22 Mai 2017

Blogtour Seduction



Herzlich Willkommen zu unserer Blogtour




Heute startet unsere Blogtour zu dem Buch Seduction - Verführt.  Ich habe für euch Tanya Carpenter unter die Lupe genommen und sie mit einer Menge Fragen gelöchert. 
Ich wünsche euch viel Spaß <3 



Liebe Tanya, Bitte Beschreibe deine Geschichte in drei Worten.

Heiß – romantisch – verführerisch.


In deinem Buch gibt es nicht nur einen sondern gleich zwei Attraktive Männer ;-) Wenn du dich entscheiden müsstest, welcher dürfte dich zum essen einladen?

- *hehe* Ich muss gestehen, dass ich Cyprus hoffnungslos verfallen bin. Sorry, Jared, du bist toll, aber Cyprus ist einfach … eben Cyprus.
Er ist der charismatische, gefährliche Verführer, der weiß, wie er eine Frau um den Finger wickelt. Der blendend aussieht und das auch weiß, einfach sexy und sehr selbstbewusst. Aber er besitzt keine überhebliche Arroganz, sondern strahlt eher eine selbstverständliche Sinnlichkeit und Lässigkeit aus. Er weiß um seine Vorzüge und setzt diese auch gezielt ein. Ob in seinem Job als Model oder bei der holden Weiblichkeit, wo er absolut nichts anbrennen lässt und sehr gerne auch Grenzen austestet. So hab ich ihn beim Schreiben empfunden und kennengelernt. Und auch wenn es anfangs nicht so scheint, ist er im Herzen ein guter Kerl. Halt der typische Bad Boy, der gar nicht soooo bad ist, aber eben bad genug, dass man ihm einfach nicht widerstehen kann.
Jared hingegen ist Gentleman pur, aber dennoch mit dunklen Geheimnissen. Wenn man sie nebeneinandersieht würde man eher Jared den harten Kerl andichten mit seinen Tattoos und Piercings, aber er lebt trotzdem nach dem Idealen seiner Erziehung. Upper Class eben, die einen gewissen Schein wahren muss. Er kann da nicht aus seiner Haut, obwohl er auch mit der Familie gebrochen hat und sich bewusst durch sein Äußeres und sein Künstlerdasein davon distanziert. Er ist fraglos eine faszinierende Erscheinung mit viel Ausstrahlung und auch ein sehr sinnlicher Mann, doch Cyprus ist dunkel und unwiderstehlich, wie ein Raubtier auf der Pirsch und einfach cool.
Sie sind Zwillinge, aber optisch wie charakterlich ziemlich verschieden. Dennoch verbindet sie viel und ich denke, genau das ist der springende Punkt in der Geschichte, der sie einerseits entzweit, andererseits aber auch dafür sorgt, dass beide den anderen jeweils nie ganz vergessen können. Sie sind zwei Seiten einer Medaille.


Als Autorin muss man sich immer wieder in die verschiedenen Charaktere eindenken. Welcher deiner Charaktere hat dir beim Schreiben dieser Geschichte am meisten am Herzen gelegen?  

- Bonnie! Es ist letztlich ihre Geschichte und sie erlebt eine Achterbahnfahrt. Sie ist für mich (genauso wie für die beiden Männer) das Zentrum der Story. Ich habe mit ihr gelitten, geliebt, gehofft – und genossen.
Es ist sicher nicht einfach zwischen zwei solch unterschiedlichen und gleichermaßen attraktiven Männern zu stehen. Sie gerät in einen Konflikt, mit dem sie nichts zu tun hat, den sie aber lösen muss, um ihr eigenes Seelenheil willen.  


Wenn deine Geschichte plötzlich real werden würde, was würdest du als erstes tun?  

- Den beiden Jungs gehörig den Kopf waschen. Sie sind beide so stur und haben sich viel zu sehr von ihrem despotischen Vater in eine Form pressen lassen, die sie beide nicht wollten, statt auf ihre innere Stimme und ihre Verbindung zueinander zu hören.


Beschreibe doch mal einen typischen Schreibtag bei dir?  

- Ein typischer Schreibtag im Alltag fängt gegen 20-21 Uhr an und geht meist bis kurz nach Mitternacht. In der Regel arbeite ich am aktuell vorrangigen Projekt, bei Blockaden springe ich aber auch schonmal. In andere Projekte oder in Expos, manchmal auch in Lektorate. Je nachdem. Wenn ich Urlaub habe oder am Wochenende sieht das ganze anders aus. Da sitze ich meist ab morgens schon immer mal für eine Stunde oder so am Rechner, unterbrochen von den üblichen Verpflichtungen. Haus, Garten, Mutter, Hunde, Pferd. Meine Hauptschreibzeit ist eigentlich nachts. Das beginnt an solchen Tagen dann eher schon um 19 Uhr und reicht bis in die frühen Morgenstunden. Bis der Kopf halt nicht mehr will. 


 Was ist das Verrückteste, was du je unternommen hast?

Mache ich verrückte Sachen? Mal überlegen. Ich denke, das Verrückteste war wohl, im Griechenlandurlaub mit einem sehr heißen Typen vom Hotel-Personal auf einer Honda ohne Helm und Schutzkleidung mit gut 250 kmh über Korfu zu rasen. Heute würde ich mich das niemals mehr trauen, aber die Erfahrung will ich auch nicht mehr missen.


Mal was ganz anderes: Wenn du als Tier wiedergeboren werden könntest, welches Tier würdest du wählen?

Ich denke nicht, dass ich wählen könnte oder müsste. Es wäre der Wolf. Er ist mein Krafttier und für mich das Symbol schlechthin für Freiheit, Magie aber auch für Familie und Beständigkeit.

Als Kind hat man verschiedene Berufswünsche wie z.B. Sängerin, Feuerwehrmann (Frau) oder auch Prinzessin. War es schon immer dein Traum Autorin zu werden?

Ich habe immer schon Bücher geliebt, von daher war Schreiben definitiv etwas, das ich immer machen wollte. Traumberuf wäre aber früher eher etwas mit Tieren oder mit Sprachen gewesen.  

Kurzfragerunde:

Schokolade oder Gummibärchen?
Schokolade

Vampir oder Werwolf?
Puh, das ist echt schwer. Kommt auf den Vampir und den Werwolf an. Kann ich bitte beide haben? *lach*

Buch oder Hörbuch?
Buch!

Früh- oder Spätaufsteher?
Ansichtssache. Ich bin ja eher eine Eule und von daher würde ich mich als Spätaufsteher sehen, aber wenn ich mal ausschlafen kann, ist ca. 8.30 das höchste der Gefühle. Das würden die meisten wohl nicht als Spätaufsteher bezeichnen. ;-)

Hamburger oder Cheeseburger?
Hamburger

Harry Potter oder Herr der Ringe?
Herr der Ringe

Land oder Stadt?
Land! Eindeutig und unumstößlich!

Rücken-, Bauch- oder Seitenschläfer?
Erstes Einschlafen Rücken, danach aber Seite.


Und zum krönenden Abschluss noch eine allerletzte Frage: Hast du ein paar Insider Infos über neue Projekte von dir?

Im Moment arbeite ich an dem vierten Teil meiner L.A. Vampires-Serie, habe gerade meine Ur-Vampire überarbeitet an den Verlag geschickt und entwickle jede Menge neue Ideen, die von Krimi über Romance, Erotik bis hin zu Dark Fantasy reichen. Also wieder sehr vielseitig.  


**************

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei diesem Interview. Natürlich haben wir noch ein Gewinnspiel für euch Vorbereitet: 

Beantwortet einfach folgende Frage mit einem Kommentar unter diesem Beitrag: 

Wenn ihr wählen könntet, welches Tier würdet ihr gerne sein?



Das könnt ihr gewinnen: 

1. Preis

Ein signiertes Print-Exemplar von „Seduction: Verführt“

2. Preis

Eine signierte Cover-Tasse von „Seduction: Verführt“

3. Preis

Zwei signierte Leseprobenflyer von „Seduction: Verführt“


***********

Teilnahembedingungen:

Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 (oder mit Einverständnis der Eltern)
– Versand nur nach Deutschland, Österreich, Schweiz.
– Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 29. Mai 2017.
Gewinnerbekanntgabe spätestens am 04.06. 2017 auf jedem Blog.
– Melden sich die Gewinner nicht innerhalb von 48 Stunden, wird neugelost.
– Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihr Name im Gewinnfall öffentlich genannt werden darf.
– Der Teilnehmer erhält höchstens einen Gewinn.
– Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Blogger und Facebook haben nichts damit zu tun.





Morgen geht es weiter bei: readingisliketakingajourney dort erfahrt ihr alles über die Charaktere Cyprus, Jared, Ebony


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Kennst du schon unsere Gruppe für Blogtouren auf Facebook? Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? :)
    Wir halten da alles aktuell und verlinken die Beiträge, damit man immer alles im Blick hat und nichts verpasst - bei den vielen Touren verliert man ja leicht den Überblick ...
    https://www.facebook.com/groups/981737925190683/

    Ich hab eure Tour auch gleich dort verlinkt :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles informatives Interview :) Wenn ich ein Tier wählen könnte wäre ich gerne ein Rabe. Sie sind sehr schlau, wissen sich so gut wie immer zu helfen und sie können die Freiheit des Fliegens genießen
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Interview ist wirklich toll geworden und auch das Buch klingt sehr sehr spannend.
    Wenn ich ein Tier wäre dann wäre ich am liebsten ein Adler, mächtig und stolz und vor allem frei. Frei wie ein Vogel das habe ich mir schon immer gewünscht.
    Liebe Grüße,
    Maike Rieck

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Danke für den sehr ausführlichen und informativen beitrag :)
    Ich würde gerne ein.pandabär sein - in der ruhe liegt die kraft :)

    Liebe grüße Carina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da ich Katzen sehr mag und auch finde, dass sie ein "entspanntes" Leben haben, würde ich mich für diese entscheiden :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Löwe. Das würde wohl auch am ehesten meinem Naturell entsprechen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich wäre gerne eine Katze
    Lg Jennifer Hartl

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich wäre gerne ein Koi. Sehr edle Tiere.

    Lg,
    Corpus

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Interview - mal überlegen. Ich glaub ich wäre gerne ein Hund bei ganz bestimmten Leuten ;)

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten:

No Return: Versteckte Liebe

Details zum Buch Autor: Jennifer Wolf Linda Mignani Linda Mignani ET:03.08.2017 Verlag:Im.Press Seiten:231 Reih...

Labels

1000 Brücken und ein Kuss 15 Jahre 2. Reiseziel 3 Sterne 3. Reiseziel 4 Sterne 4. Reiseziel 5 Reiseziel 5 Sterne 6. Reiseziel 7. Reiseziel 8. Reiseziel 9. Reiseziel Abbi Glines Ada Mea After Reihe Alexandra Carol Alexandra Fuchs Alice im Wunderland All the Pretty Lies Alles ist erlaubt! Amdora Verlag Amelie Murmann Amerika An einem Tag im November Andrea Schacht Andreas Dutter Andreas Steinhövel Anika Lorenz Ann-Kathrin Karschnik Anna Todd Anni-Chan Annie Laine April Armee der Talente Autor Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 6 Band 7 Bandstorys Barbara Schinko Begin Begin again Belle et la magie Ben&Helena Bigtime Bitter&Sweet Bittersweet Black Blade Black Rabbit Hall Blanvalet Blogtour Caca´s Reise Calliope Isle Carina Mueller Carlsen Catherina Blaine CBJ Audio CBT Challenge Chaoskuss Closer to you Cover Cover Monday Crossfire D.L.Andrews Dark Diamond Dark Diamonds Das Bündnis der Talente das dunkel in dir Das dunkle Herz der Magie Das Geheimnis der Talente Das Schicksal der Talente Das Seehaus Deadly Sin Deborah Harkness Della&Woods Der Krieg der Talente Der siebte Sommer Der Silberachat Diana Verlag Die dreizehnte Fee Die Legende von Attolia Die Legende von Enyador Die Seelen der Nacht Die Talente Reihe Dienstag Dir für immer verfallen Disney Disney Dienstag Drachenmond Dunkellicht Ebook Edelstein-Triologie Ein Königreich aus Seide Ein Leben aus Glas Ein Schloss aus Alabaster Erkenne mich Erotischer Roman Erwachen Eva Siegmund Exordium Fair Game Fangirl auf Umwegen Fantasy Forever Frühling Gefangen zwischen den Welten. gelesene Bücher Gewinner Gewinnspiel Gina Ciocca Goldmann Grinsekatze Harry Potter Heart against soul Heyne Historisch Hope&Despair Hörbuch Hörverlag Im.Press In einer heißen Sommernacht Ina Taus Interview Italien IVI J.Kenner J.S.Wonda. J.S.Wonda. Und täglich ohne Dich Jacqueline Greven Jana Aston Jana Ulmer Janet Clark Jenna Liermann Jennifer Estep Jennifer J. Grimm Jennifer Wolf Jo Schneider Johanna Lark Jordis Lank Julia Adrian Julia K. Stein Juni Keepin Alive Kein Kuss wie dieser Kerstin Gier Kim Kestner Knaur Kolibri Küsse Krimi Lana Rotaru LBM 16 LefaBook Letting Go Liebesgeschichte lily Linda Mignani Linea Harris Lisa Grant Love vs. Fight Love&Lies Loveable Luca&Allegra LYX M. Leighton Magie der Lüge Magie der Namen Magie. Namen mai Malou Märchen Marie Menke Marion Hübinger Martin Ulmer März May Mein bester letzter Sommer Melody of Eden Mira Valentin Mit dir verloren Molly McAdams Mona Kasten Monday Monica Murphy Morgentau Mystische Nächte Neuzugänge Nicholas Sparks Nicole Gozdek Nikki und Damien Nina Jansen Nina MacKay One Day in a Book Pandora Papierverzierer Penhaligon Peter Pan Petra Hammesfahr Phoenix Pia Conti Piper Plaisir d'Amour Verlag playlist Randomhouse Rauklands Sohn Ravensburger Reiseziel Rezension Rho Rico Oscar und die Tieferschatten Robin Hobb Roman Romance Romina Russell Rose Rosemary Beach Rosmar Beach Rosy Edwards Rötkäppchen und der Hipster Wolf Royal Rubinrot Rückblick Rufus Beck Rush of Love Rusty Fischer Sabine Schulter Samantha Hayes Sandra Brown Saphirblau Sara Oliver Sarah Nisse Secrets Sehnsucht:Schwerelos Shadow Twins Shannara Chroniken Sisters in Love Smaragdgrün Sommerfinsternis Sonya Devlin Spark Stark Reihe Stayaway Falls Stefanie Hasse Sternzeichen Superbia Sylvia Day Tag 1 Tag 2 Tanja Bern Tanja Voosen Taschenbuch Team Jakob Teil 1 Teresa Sporrer The Choice Thriller Tinderella Tochter der Asche Traumhaft Triologie Valentina Fast Vergessene Existenzen Veronika Mauel Violet Vivian Hall Wanted Wednesday Weg der Sterne Wenn du mich siehst Wo die Nacht beginnt Wohin der Sommer uns trägt Zeta Zodiac Zombie Zombies weinen nicht Zwischen Blut und Schatten Zwischen zwei Seelen