Verfluchte Wünsche


Klappentext 

 **Wenn man mehr als nur drei Wünsche freihat...**

Annie passiert das, wovon nahezu jeder träumt. Von einem auf den anderen Tag gehen all ihre Wünsche sofort in Erfüllung. Na ja, fast alle. Dem unfreundlichen Businessman sein Akku leer wünschen? Check. Die perfekte Figur haben? Nope. Zu allem Überfluss taucht dann auch noch dieser Raik auf. Ein Bild von einem Mann, doch leider unerträglich fürsorglich. Klar ist es nett von ihm, dass er ihr helfen will, die nicht selten in Katastrophen endende Fähigkeit wieder loszuwerden. Doch Annie ist gar nicht mehr dazu bereit, ihre Macht zu verlieren. Bis der Fluch Überhand nimmt…



Meine Meinung 

Der Klappentext hatte mich vor einigen Monaten sehr Neugierig gemacht und so ist das Buch auf meinem Reader gelandet. Leider bin ich erst jetzt dazu gekommen es zu lesen. 

Die Story ist wirklich genial. Stellte euch vor ihr wünscht euch was und es wird wahr. Ja in dieser Situation befindet sich unsere Protagonistin. Doch es erfüllen sich nur die bösen Wünsche und alles läuft verdammt schief. 

Ich habe mich direkt in dieser Geschichte wohl gefühlt. Der Schreibstil lädt einfach dazu ein, dieses Buch zu genießen. Es ist nicht meine erste Geschichte von Carina Mueller und ich wusste, das ich mich auf ein spannendes und liebevoll geschriebenes Abenteuer einlassen konnte. 

Anni als Protagonistin macht eine wahre Achterbahnfahrt durch. Immer wieder verändert sich ihr Wesen von lieb und nett, zu einer der meist gehaßten Protagonistin die ich jemals in einem Buch gelesen habe. Ich weiß das es pure Absicht der Autorin ist. Herzlichen Glückwunsch, du hast es wirklich geschafft. 

Die Story ist interessant und Abwechslungsreich Geschrieben. Leider war es mir Stellenweise irgendwie alles zu schnell. Ich hätte mir einfach einige Momente und besonders auch das Ende ein wenig ausführlicher gewünscht. Ich fühle mich nach dem Lesen einfach noch nicht vollständig und das obwohl es zu Ende ist. 

Mein Fazit

Eine Geschichte, die mal einen ganz anderen Verlauf einschlägt. Gerade die Protagonistin ist etwas ganz besonderes. Ich hatte meinen Spaß beim lesen, habe mir aber ein wenig mehr gewünscht.


  • Meine Wertung







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: