04 Februar 2017

Blogtour- Das Schicksal der Talente - Jakob und Marie


Herzlich Willkommen zum dritten Tag unserer Blogtour. 



Mein Name ist Kaylie oder auch Caro. Ich bin aktives Mitglied der Armee. Von Anfang an habe ich mein Herz an unseren Anführer verloren. Gestern habt ihr Jakob bei Isabell schon ein wenig kennen gelernt. Euch wird sicherlich nicht entgangen sein, das Jakob eine Regel hat. Er wird sein Herz nicht mehr an jemanden anderen geben. Das alles ist das Ergebnis einer Liebesgeschichte, die so Dramatisch ist, das ich sie gerne als Romeo&Julia der heutigen Zeit bezeichne.

Mein Thema heute, ist die Geschichte von Jakob und Marie. Für mich wirklich ein Thema, das mir am Herzen liegt. Es gibt nur eine Person, der ich Jakob anvertrauen würde und das ist Marie. Lange habe ich überlegt, wie ich euch diese Geschichte näher bringen könnte. Dabei hat sich gezeigt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte. So habe ich für euch ein Video erstellt. Ich lasse die Bilder für mich sprechen:


video


Habe ich euch neugierig gemacht? Dann schnappt euch das Buch, eine Familienpackung Taschentücher und einen Haufen Schokolade und taucht ein  in die wunderbare Welt der Talente. 

Meine Rezension zu diesem Buch findet ihr übrigens hier

*********************************************

Gewinnspiel: 

Natürlich haben wir wieder wunderschöne Gewinne für euch:

 

1 .Platz: 
Ein beliebiges Taschenbuch aus der Talente-Reihe, das Schicksal der Talente as E-Book und ein Goodie Paket

2. Platz
Das Schicksal der Talente als E-Book, eine Schicksals-Tasse, ein Armband und einen Talente-Beutel

3. Platz
„Das Schicksal der Talente“ als E-Book und ein Goodie-Paket.

Beantwortet mir einfach folgende Frage: 

Würdet ihr für die Liebe eine  Schwur brechen und alle Regeln missachten?


************************

Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden:

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. Februar 2016 um 23.59 Uhr.
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung deiner Eltern.
Deine Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
Falls dein Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte, übernehmen wir keine Haftung dafür.
Versendet wird nur nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.
Die GewinnerInnen erklären sich einverstanden, dass ihr Name im Rahmen der Blogtour öffentlich genannt werden darf.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist ausgeschlossen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Blogspot hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.


*****************************

TOURPLAN

04.02: Kaylies Life of Books: Marie und Jakob









Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    das ist durchaus eine schwierige Frage und auch eine entsprechend schwierige Antwortsfindung.

    Denn was bedeutet hier einen Eid brechen und alle Regel missachten in dem normalen Leben mit anderen?

    Keiner spricht mehr mit einem oder lebt ohne eine Gemeinschaft von anderen mit gleichen Interessen und Neugungen...also isoliert und einsam oder muss man sogar möglicherweise seine Heimat verlassen.....

    Ist der Eid nur eine persönliche Einstellung, weil einem mal etwas schlimmes passiert ist. Denn denke ich mir, kann man auch zumindest in dieser Richtung einen persönlichen Eid brechen....denn es kann auch wieder etwas gutes und positives im Leben passieren und deshalb an einer, alten..veraltenten Sache festhalten, finde ich verbohrt und engstirnig.

    So macht man sich ein mögliches persönliches Glück zu nichte und wer will das schon oder?

    Auf die möglichen Folgen des Regelbruchs bin ich gespannt und wartet erst einmal ab mit meiner Meinung dazu.....

    Schönen Samstag ..LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Also....wenn ich spüren würde, dass das die einzig wahre Liebe ist und ich mit ihm den Rest meines Lebens gemeinsam verbringen könnte, wäre ich auch bereit, dafür irgendwelche Regeln zu durchbrechen.

    Ein Eid ist natürlich schon bindender und da würde ich es mir wirklich ganz genau überlegen.

    Aber was nutzt es, wenn ich alle Regeln beachte, jedoch dann vielleicht den Rest meines Lebens unglücklich bin?
    Keine einfache Frage

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Danke für das Gewinnspiel.
    Ja ich denke schon. Es ist schließlich die einzig wahre Liebe. Dafür muss man auch einiges riskieren.

    Lg Melek

    melegim1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wenn die Liebe so stark ist, dass ich an nichts anderes Denken kann, die Person sehe, wenn ich die Augen schließe, das erste am Morgen, an das ich denke, diese Person ist und sich einfach jeder Augenblick um sie dreht und mein Körper, Geist und Seele sich nach der Person verzehrt...
    ...dann wäre mir der Eid aber mal sowas von egal und ich würde ihn brechen! In dem Fall ginge für mich die Liebe glatt vor, egal, welche Konsequenzen es hat, denn am Ende würde es mir das Herz brechen, wenn ich die Person verlieren würde... und das ist mir kein Eid der Welt wert!

    Kristie
    PS.: "Die Person" schreibe ich, weil ich mich dabei absolut nicht auf ein Geschlecht festlegen will... ja bi und stolz ;-*

    AntwortenLöschen
  5. Würde man nicht für die wahre Liebe alles tun? Sagt man nicht umsonst, wirkliche Liebe ist bedingungslos. Ja, ich bin fest davon überzeugt, ich würde alle Regeln brechen, wenn ich der Liebe einmal begegnen würde. Auch wenn ich mit den Folgen leben müsste....
    Eine Einschränkung muss ich allerdings machen. Es darf niemanden außenstehenden verletzen, oder in seinem Leben einschränken.

    Leider kann ich dein Video nicht sehen, ohne Flash Player :( Ich bin überzeugt ich würde hier sehr viele Tränen vergießen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. huhu

    kommt drauf an wenn es die eine wahre liebe ist die richtig tief sitzt und die durch nix bricht weder durch einmischung von außen dann schon den dann ist es wert das man kämpft den die hält ein leben lang

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke schon, dass ich dafür den Schwur brechen und alle Regeln missachten würde. Solange es diese Liebe wert ist!(: Wenn ich es nicht machen würde, würde ich es wahrscheinlich den Rest meines Lebens bereuen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ja wenn es sich lohnt und der/die Person das gleiche wie ich fühle aufallefälle. Wer weiß vielleicht würde ich es irgendwann bereuen das ich es nicht getan habe

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich richtig doll verliebt bin, wahrscheinlich schon.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Meine Antwort zu dieser Frage wäre ja. Ich würde die Regeln brechen auch wenn es für mich Konsequenzen gäbe. Auch wenn ich weiß, dass diese Liebe nicht lange wärt und diese geliebte Person in Gefahr wäre.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Es ist nicht unbedingt leicht, aber ich denke schon das ich es machen würde. Man muss irgendwann auch einfach mal an sich und sein eigenes Glück denken, auch wenn es vielleicht nicht für eine lange Zeit wäre....
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  12. Whoaaaa, Carooo, das Video. Ich hab gerade soooo Gänsehaut.
    Das hast du echt toll gemacht <3

    Ja, ich würde definitiv für die Liebe einen Schwur brechen und Regeln missachten.
    Denn wenn ich Liebe, dann richtig: Mit Herz, Körper und Seele.

    Liebe Grüße,
    Katharina Areti

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschönes Video, sehr ergreifend *schnief*

    Ich denke schon,das ich meinen Schwur für die echte und wahre Liebe brechen würde.Denn um die wahre und große Liebe sollte man immer kämpfen.
    Danke für die tolle Chance☺❤

    AntwortenLöschen
  14. Ja, jetzt bin ich neugierig. Ich muss die Talente Reihe irgendwann unbedingt lesen :)

    Für die wahre Liebe würde ich glaube ich fast alles tun, auch Regeln brechen...
    <3

    Tessa Schneider (Facebook)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo und vielen Dank für diesen schönen Beitrag zur Blogtour! Ich denke schon, dass ich für die Liebe einen Schwur brechen würde. Es gibt Dinge, die sind wichtiger als ein Schwur oder Regeln. Und Liebe gehört auf jeden Fall zu diesen Dingen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    das ist eine schwierige Frage und ich würde mir vorher sehr viele Gedanken darüber machen, für eine echte tiefe Liebe würde ich es aber evtl. schon tun ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  17. Wow auch ein super Blogtourtag bei dir! <3
    Zu deiner Frage: Definitiv Ja. Ich würde für meine große und wahrhaftige Liebe alles tun. Ohne wenn und aber ;) Ohne Liebe könnte ich nicht leben.
    LG Vanessa <3
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten:

Die Gabe der Könige

Details zum Buch Autor: Robin Hobb Linda Mignani Linda Mignani ET:28.08.2017 Verlag:Penhaligon Seiten:608 Reihe:...

Labels

1000 Brücken und ein Kuss 15 Jahre 2. Reiseziel 3 Sterne 3. Reiseziel 4 Sterne 4. Reiseziel 5 Reiseziel 5 Sterne 6. Reiseziel 7. Reiseziel 8. Reiseziel 9. Reiseziel Abbi Glines Ada Mea After Reihe Alexandra Carol Alexandra Fuchs Alice im Wunderland All the Pretty Lies Alles ist erlaubt! Amdora Verlag Amelie Murmann Amerika An einem Tag im November Andrea Schacht Andreas Dutter Andreas Steinhövel Anika Lorenz Ann-Kathrin Karschnik Anna Todd Anni-Chan Annie Laine April Armee der Talente Autor Band 1 Band 2 Band 3 Band 4 Band 6 Band 7 Bandstorys Barbara Schinko Begin Begin again Belle et la magie Ben&Helena Bigtime Bitter&Sweet Bittersweet Black Blade Black Rabbit Hall Blanvalet Blogtour Caca´s Reise Calliope Isle Carina Mueller Carlsen Catherina Blaine CBJ Audio CBT Challenge Chaoskuss Closer to you Cover Cover Monday Crossfire D.L.Andrews Dark Diamond Dark Diamonds Das Bündnis der Talente das dunkel in dir Das dunkle Herz der Magie Das Geheimnis der Talente Das Schicksal der Talente Das Seehaus Deadly Sin Deborah Harkness Della&Woods Der Krieg der Talente Der siebte Sommer Der Silberachat Diana Verlag Die dreizehnte Fee Die Legende von Attolia Die Legende von Enyador Die Seelen der Nacht Die Talente Reihe Dienstag Dir für immer verfallen Disney Disney Dienstag Drachenmond Dunkellicht Ebook Edelstein-Triologie Ein Königreich aus Seide Ein Leben aus Glas Ein Schloss aus Alabaster Erkenne mich Erotischer Roman Erwachen Eva Siegmund Exordium Fangirl auf Umwegen Fantasy Forever Frühling Gefangen zwischen den Welten. gelesene Bücher Gewinner Gewinnspiel Gina Ciocca Goldmann Grinsekatze Harry Potter Heart against soul Heyne Historisch Hope&Despair Hörbuch Hörverlag Im.Press In einer heißen Sommernacht Ina Taus Interview Italien IVI J.Kenner J.S.Wonda. J.S.Wonda. Und täglich ohne Dich Jacqueline Greven Jana Aston Jana Ulmer Janet Clark Jennifer Estep Jennifer J. Grimm Jennifer Wolf Jo Schneider Johanna Lark Jordis Lank Julia Adrian Julia K. Stein Juni Keepin Alive Kein Kuss wie dieser Kerstin Gier Kim Kestner Knaur Kolibri Küsse Krimi Lana Rotaru LBM 16 LefaBook Letting Go Liebesgeschichte lily Linda Mignani Linea Harris Lisa Grant Love vs. Fight Love&Lies Loveable Luca&Allegra LYX M. Leighton Magie der Namen Magie. Namen mai Malou Märchen Marie Menke Marion Hübinger Martin Ulmer März May Mein bester letzter Sommer Melody of Eden Mira Valentin Mit dir verloren Molly McAdams Mona Kasten Monday Monica Murphy Morgentau Mystische Nächte Neuzugänge Nicholas Sparks Nicole Gozdek Nikki und Damien Nina Jansen Nina MacKay One Day in a Book Pandora Papierverzierer Penhaligon Peter Pan Petra Hammesfahr Phoenix Piper Plaisir d'Amour Verlag playlist Randomhouse Rauklands Sohn Ravensburger Reiseziel Rezension Rho Rico Oscar und die Tieferschatten Robin Hobb Roman Romance Romina Russell Rose Rosemary Beach Rosmar Beach Rosy Edwards Rötkäppchen und der Hipster Wolf Royal Rubinrot Rückblick Rufus Beck Rush of Love Rusty Fischer Sabine Schulter Samantha Hayes Sandra Brown Saphirblau Sara Oliver Sarah Nisse Secrets Sehnsucht:Schwerelos Shadow Twins Shannara Chroniken Sisters in Love Smaragdgrün Sommerfinsternis Sonya Devlin Spark Stark Reihe Stayaway Falls Stefanie Hasse Sternzeichen Superbia Sylvia Day Tag 1 Tag 2 Tanja Bern Tanja Voosen Taschenbuch Team Jakob Teil 1 Teresa Sporrer The Choice Thriller Tinderella Tochter der Asche Traumhaft Triologie Valentina Fast Vergessene Existenzen Veronika Mauel Violet Vivian Hall Wanted Wednesday Weg der Sterne Wenn du mich siehst Wo die Nacht beginnt Wohin der Sommer uns trägt Zeta Zodiac Zombie Zombies weinen nicht Zwischen Blut und Schatten Zwischen zwei Seelen