Nachhilfe für die Liebe



Klappentext 

Für Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich ihre Berufung: Die 32jährige Sexualtherapeutin sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen.

Ein ungewöhnlicher Auftrag und ein faszinierender Mann bringen ihren Vorsatz, sich nur noch um die Beziehungen anderer Menschen zu kümmern, ins Wanken... Als Florian schließlich das Geheimnis um sein Handicap lüftet, braucht sie Mut und Einfühlungsvermögen. Kann sie sein Vertrauen gewinnen? Und was erwartet sie an seiner Seite?

Meine Meinung 

*Vorsicht es wird heiß*


Das Cover  
Dieses  Cover hat mich leider nicht so sehr angesprochen. Ich weiß nicht genau woran es liegt. Leider ist es nicht ganz mein Geschmack.

Fakten

Mal ein etwas anderes Buch. Ich war von Anfang an sehr  Neugierig auf diese Geschichte, so verspricht der Klappentext schon eine Menge.

Schon nach den ersten Seiten war klar, diese Geschichte wird heiß. Fans von Erotik, liegen mit diesem Titel verdammt richtig. 
Die Charaktere sind schön ausgearbeitet, die Erotischen Szenen gut aber nicht zu übertrieben beschrieben. 
Eine gute Mischung zwischen heiß und Story. Ganz nach meinem Geschmack.
Besonders hat es mir gefallen, das es keine 0815 Klischee Geschichte ist. 
Einfach mal etwas anderes, neue frische Ideen. 
Mich hat es begeistert und ich kann sie jedem Erotikfan ans Herz legen.
Mit 242 ist es jetzt keine sehr lange Geschichte, was ich ein wenig schade fand. So war für mich das Ende zu schnell da. Aber freut euch auf dieses geniale Ende :) 

Mein Fazit

Heiß, Heiß, Heiß. Perfekt für einen gemütlichen Sofa Abend. 

Ich gebe diesem Buch vier von fünf Schmetterlingsbüchern






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: