Catch the Billions, Baby!



Klappentext 

Du kennst die Regeln … Oder Süße? Sei gerissen, sei gut im Bett, spinne deine Intrigen sorgfältig, flirte mit niemandem sonst als mit deinem Zukünftigen, und das Wichtigste: Verliebe dich nicht! Nicht in ihn! Und auf gar keinen Fall – aber ich denke, das versteht sich von selbst, nicht wahr? – in den heißen Anwalt, der für dich deine letzte Scheidung klärt.

Meine Meinung 

**Milliardäre, Bad Boys, Intrigen & Glamour!**



Das Cover  
Dieses Cover verspricht Glamour. Zu sehen ist der Körper einer Frau in einem wirklich hübschen Kleid. Sie steht vor der Skyline einer Stadt und strahlt eine Menge Selbstbewusstsein aus.

Fakten:
Wieder ein tolles Werk aus der Feder von J.S. Wonda. Dieses mal tauchen wir ein in die Welt der schönen und reichen. 
Es geht um Olivia. Ihr Lebensinhalt ist es sich reiche Männer zu angeln und so viel Kapital wie möglich zu schöpfen. Auch dieses mal scheint alles wieder geklappt zu haben. Doch wie man es so kennt, klappt nie alles wie wir es uns wünschen.
Diese Geschichte ist unglaublich heiß. Nicht nur die Handlung, sondern auch die Männer die in diesem Buch vorkommen. Ich meine für jeden Geschmack ist etwas dabei und ich muss sagen beim lesen schlug mein Herz des öfteren mal sehr schnell. 
Durch immer wieder wechselnde Handlungen, war es niemals vorhersehbar was als nächstes passiert. Das ganze hat mich wirklich begeistert und abgeholt.
Der Schreibstil ist wie schon von vorherigen Werken gewohnt einfach und fesselnd zugleich. 
Ich finde es ist einfach mal eine andere Geschichte, als die typischen Frau trifft Mann Geschichten und das hat bei  mir zu Pluspunkten gesorgt.


Mein Fazit

Eine tolle Geschichte. Die Akzente wurden perfekt gesetzt und nehmen den Leser mit auf eine aufregende Reise. 

Diesmal gibt es von mir vier  von fünf Schmetterlingsbüchern


Mein Dank gilt J.S. Wonda für dieses Rezensionsexemplar




1 Kommentar :

  1. Hey Kaylie,

    der Klappentext und deine Rezi klingen nach einem tollen Buch :-)
    Ich bin übrigens über die Zeilenspringer Aktion über deinen Blog gestolpert und gleich mal als Leser geblieben :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    http://hoernchensbuechernest.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: