Burn for you - brennende Herzen






Details zum Buch 

Autor: Claudia Balzer 
ET: 13.05.2016
Verlag: Forever
Seiten: 300
Reihe: Burn for you #2
Preis: 3.99


Klappentext

Nick will einfach nur alles hinter sich lassen. Er will vergessen,das man ihm das Beste in seinem Leben genommen hat. Er will die Liebe seines Lebens vergessen, die es kein zweites mal für ihn geben kann. Bis er Jess trifft,die ihn glücklicher macht, als er je zu hoffen wagte. Aber kann er sie vor seiner Vergangenheit schützen? 

Jess wird wohl niemals über den Tod von Max hinwegkommen. Er War ihre große Liebe und sein Verlust wirft sie vollkommen aus der Bahn. Erst als sie Nick begegnet, findet sie ihr Gleichgewicht und Lebensmut wieder. Doch sie ahnt, dass er ein Geheimnis hat. Kann sie ihm und dem gemeinsamen Glück trauen? 


Meine Meinung 

Burn for you ist das zweite Band dieser Reihe. Es kann aber ohne Probleme auch als Einzelband gelesen werden. Ich selber kenne den ersten Teil nicht und hatte keine Nachteile deswegen. 
Diese Story, ist das reinste Gefühlschaos. Die Seiten sind mit so vielen Emotionen gefüllt, das es mir wirklich ans Herz ging. So hat noch die Trauer ergriffen und die Romantik mich zum schwärmen gebracht. Schon auf den ersten Seiten wurde mir klar, daß herbei kein Auge trocken bleibt. Und so war es auch. Diese Geschichte, so wie auch die Charaktere haben mich in eine Welt entführt, die so schön und gleichzeitig so bitter war. 
Aus beiden Perspektiven, liest man dieses Buch. Ich fand es sehr wichtig und gut gewählt. So war es dem Leser einfach bestimmte Handlungen zu verstehen.  Überzeugt haben mich die Charaktere voll und ganz. Die beiden ergänzen sich einfach Perfekt. 
Ich kannte diese Autorin vor dieser Geschichte nicht. Doch wenn all ihre Bücher so wunderschön sind wie dieses, steht sie ganz oben auf meiner Favoriten Liste.

Fazit 

Eine emotionale Geschichte. Mein Herz wurde gebrochen, geheilt und immer wieder zum bluten gebracht. Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. 

Burn for you bekommt von mir 5 Schmetterlingsbücher

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: