Mit dir verloren



Klappentext 

Sie begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen…


Meine Meinung 

**Das Liebespaar des Jahrhunderts: Angel und Larissa**

Das Cover  Auf dem Cover sind die Köpfe von einem Mann und einer Frau zu sehen. Sie sind kurz davor sich zu küssen und wirken sehr vertraut. Es ist in blau/grau Tönen gehalten.

Fakten: Die Geschichte um Angel und Larissa ist wirklich Herzergreifend. Larissa ist wohlerzogenes Mädchen aus einer feinen Gegend. Ihr Leben scheint durchgeplant, doch hat sie diese Pläne nicht selber gemacht. Angel hingegen hatte in seinem Leben nicht so viel Glück. Er lebt in einem kriminellen Viertel und verdient mit Drogendealen sein Geld. Wie das Schicksal so will treffen sich die beiden zufällig in einer Bar. Es steht fest, die beiden können sich nicht leiden und doch haben beide das Gefühl das sie etwas miteinander verbindet...
Im Wechsel wird die Geschichte von Larissa und Angel erzählt. Direkt am Anfang bekommt der Leser einen guten Einblick in das unterschiedliche Leben der beiden. Mich hat diese Geschichte sofort abgeholt. Es war unglaublich schön die Entwicklungen der beiden zu beobachten. 
Jeder einzelne Charakter ist liebevoll und ausführlich beschrieben und man bekommt schnell das Gefühl diese schon lange zu kennen.  Auch der Schreibstil hat mich vollkommen überzeugt. 
Durch den unterschiedlichen Slang zwischen den einzelnen Kapiteln, spürt man sofort in welcher "Gesellschaftsklasse" man sich gerade befindet. 
Romantiker, so wie ich, kommen bei dieser Geschichte voll auf ihre Kosten.  Diese Geschichte steckt voller Emotionen. 

Mein Fazit

Eine tolle Geschichte mit einer Menge Emotionen. Mich hat dieses Buch zu 100% überzeugt. Eine perfekte Mischung aus Liebe und Spannung.

Mit dir verloren bekommt von  mir fünf von fünf Schmetterlingsbüchern


Mein Dank gilt dem Im.Press Verlag für dieses Rezensionsexemplar





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: