*Rückblick Juni*




Der Juni neigt sich dem Ende zu und es ist mal wieder an der Zeit zu sehen was diesen Monat so geschehen ist. Dann mal los :)




Meine gelesenen und rezensierten Bücher:
The Choice Royal 4 Royal 5 Royal 6 Die Legende von Attolia die Königin Attolia 3 Verlieb dich Verlieb dich nicht Talente 7 Sisters in Love 2 Keepin Alive Chaoskuss Beautiful Redemption Hope/Disoaire Letting go

14 gelesene Bücher = 4518 Seiten


und...............



Meine gehörten und rezensierten Hörbücher:
Chaoskuss Saphierblau

2 gehörte Hörbücher = 254 Minuten


und.....................


Auch CaCa´s Reise hat neue Orte entdeckt





und...................


Diesen Monat ist ein Traum in Erfüllung gegangen, den ich bin jetzt offizielle Im.Press Bloggerin. Ich freue mich wirklich sehr.











Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: