Royal, Band 5 - Eine Hochzeit aus Brokat



Klappentext 

 Nach zahlreichen Herausforderungen, Unterrichtsstunden in Etikette und Anstand, exorbitanten Kleidern und einem wiederholt gebrochenen Herzen hat Tatyana es endlich geschafft: Das Herz des Prinzen gehört ihr und seine letzte Entscheidung steht an. Doch die Fassade des königlichen Prinzessinnen-Wettbewerbs hat längst schon so tiefe Risse bekommen, dass sie sich nur noch seiner Liebe und nicht mehr seiner Wahl sicher sein kann. Denn es geht bereits um viel mehr als nur darum, die Gunst des Prinzen zu erwerben…


Meine Meinung 

**Die lang erwartete Märchenhochzeit…**:


Das Cover  Das Cover. Oh was sage ich nur dazu. Ich finde es einfach großartig. Wie auch bei den Büchern davor zeigt es Tanya in einem wunderschönen Kleid. Die Risse der Kuppel haben sich noch einmal vermehrt und ich man weiß bzw vermutet, dass noch etwas großes auf den Leser zukommt.

Fakten: Ich bin noch immer total geflasht und versuche diese Rezension zu schreiben. Nachdem mich der vorherige Teil nicht zu 100% überzeugt hat, hat mich dieser Teil wieder vollkommen begeistert. Das große Finale der Show. So lange habe ich diesem entgegen gefiebert. Ich bin begeistert. Schon von der ersten Seite an nimmt diese Geschichte fahrt auf und ich wurde so gefesselt, das ich liebend gerne auf schlaf verzichtet habe. Ich wollte einfach wissen wie es ausgeht. Dann wenn man denkt, man hat das ende erreicht, hat Valentina Fast wieder eine Überraschung für die Leser parat. Die Wendung in diesem Teil, kam für mich unglaublich überraschend. Das Theater zwischen Tanya und Phillip war zwar immer noch groß aber auch total romantisch. 
Aber mein Herz schmerzt wenn ich an Henry denke.... doch liest selbst. 
Mit einem tollen, lustigen und einfallsreichen Schreibstil, hat Valentina Fast einen wunderschönen fünften Teil gezaubert.


Mein Fazit

Royal hat mich wieder. Ich gehe Nahtlos zu Teil 6. Ich verpspreche euch dieser Teil ist fantastisch. 

Royal Band 5 bekommt von mir fünf von fünf Schmetterlingsbüchern






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: