Die Legenden von Attolia 3 - Der Gebieter



Klappentext 

Da lässt Verrat die Mission scheitern, und plötzlich hält Gen das Schicksal von drei Königreichen in den Händen. Doch in dem Dieb verbirgt sich weit mehr, als irgendjemand ahnt!


Meine Meinung 

Auf gehts zu Band 3:


Das Cover  Das Cover ist nicht mein Lieblingscover dieser Reihe. Zu sehen ist ein Mann der ein Schwert umklammert. Auf seiner Schulter liegt eine Frauenhand. Es scheint als würde sie Trost spenden.

Fakten: Überraschung pur. Wer hätte im ersten Band gedacht das Gen der Ehemann von genau der Person wird, die für den Verlust seiner rechten Hand zuständig ist. Ich? Niemals. Doch auch das Volk scheint alles andere als zufrieden damit zu sein.
Dieses Buch steckt wirklich wieder voller Überraschungen, Wendungen und Spannung pur. Schwächer, wie die ersten beiden Teile, dennoch gelungen. Megan Whalen Turner hat eine einzigartige Geschichte geschrieben, die es schafft den Leser vollkommen abzuholen. Die Charaktere sind liebevoll beschrieben und eine Verbindung zu diesen aufzubauen fällt wirklich nicht schwer.  Ich bin sehr gespannt wo die Reise noch hinführt.


Mein Fazit

Ein schönes drittes Band mit ein paar Schwachstellen. Bin gespannt was mich im vierten Teil erwartet

Diesmal gibt es von mir drei von fünf Schmetterlingsbüchern







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: