5. Reiseziel






Nach einem wunderschönen Interview mit Jennifer Wolf, haben wir natürlich wieder einen tollen Gewinn für euch.

Was ihr dafür tun müsst?
Beantwortet einfach mit einem Kommentar folgende Frage:

"Wo schreibt die liebe Jenny am liebsten?"


Was könnt ihr gewinnen?
- Ein Ebook eurer Wahl von Jennifer Wolf

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic


Wenn ihr Follower unserer Blogs seit, dann bekommt ihr ein Extralos
*****************************************************


 *°*Teilnahme Bedingungen: *°*
1. Beantwortet die Frage mit einem Kommentar
2. Ein extra Los bekommt ihr wenn ihr der lieben Cara und mir folgt.
3. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
5. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
6. Das Gewinnspiel läuft bis 19.06.2016 23:59 Uhr
7. Den Gewinner geben wir am Dienstag auf meinem Blog bekannt.


Wir freuen uns euch auch auf unserem nächsten Reiseziel begrüßen zu dürfen. Es werden wieder tolle Überraschungen auf euch warten.
Also nehmen wir unsere Koffer, gefüllt mit all den schönen Im.Press Titeln, und machen uns auf den Weg.





Kommentare :

  1. Hi =)

    Ich finde diese Aktion mega cool =)
    Sie schreibt am liebsten in ihrem Lesesessel in ihrem Erker. Da können sich die Katzen zu ihr legen.

    Liebe Grüße
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr lieben :)
    Dieses Reiseziel gefällt mir wieder ausserordentlich gut! Da mache ich gerne mit und hüpfe für den ersten Teil in den Lostopf. Folgen tu ich euch beiden schon ne Weile :D

    Jenniger schreibt am liebsten in ihrem Lesesessel und so wie sie den beschreibt, im Erker und mit Katzen drauf, klingt das doch wunderbar! Da würd ich gerne ein Foto von sehen ;-)

    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Jenny schreibt am liebszen in ohrem Lesesessel. Der Sessel steht im Erker und ihre Katzen sind auch nie weit von ihr weg.

    Das ist ein cooles Gewinnspiel Caro;)

    AntwortenLöschen
  4. Jenny schreibt am liebszen in ohrem Lesesessel. Der Sessel steht im Erker und ihre Katzen sind auch nie weit von ihr weg.

    Das ist ein cooles Gewinnspiel Caro;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: