*Rückblick Mai*





Es ist wieder soweit. 
Mein Monatsrücklblick. Es war wirklich ein aufregender Monat, aber schaut selbst:


Meine gelesenen und rezensierten Bücher:
Die Seelen der Nacht Bitter&Sweet Mystische Nächte Sehnsucht Schwerelos ZweiSeelenSehnsucht Schwerelos Royal 3 Sisters in Love Der Dieb Die 13 Fee Gebiete sanfte Herrin mir Wanted 1 BB II Ich kenne dich aus meinen Träumen

13 gelesene Bücher = 4687 Seiten


********************************************************************

Diesen Monat hatte ich Geburtstag und so sind eine Menge neuer Bücher bei mir eingezogen:



Ähm ja.... ich würde sagen dieser Monat hat sich gelohnt. Wenn das so weiter geht muss ich anbauen. Damit hat sich mein SuB ganz schön erweitert.


Diesen Monat gab es sogar zwei Reiseziele bei CaCa´s Reise durch die Im.Press Welt



Das 4. Reiseziel läuft auch noch bis zum 02.06. Also schnell rein in den Lostopf






Kommentare :

  1. Guten Morgen Kaylie!

    Da hast du ja viel gelesen im Mai! Genauso wie ich :D
    Ich kenne davon die 13. Fee, was für ein traumhaftes Buch! Ich freu mich jetzt schon sehr auf den Abschlussband ♥
    "Gebiete sanfte Herrin mir" hatte ich mal angelesen, aber das hat mir nicht so gut gefallen wie die Almut Reihe, die fand ich nämlich toll!

    Oh, und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!! Da hast du ja viele tolle Bücher bekommen. Ich wünsch dir ganz viel Lesespaß damit :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Lesemonat Mai

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Guten Morgen

    Das war ja ein recht erfolgreicher Monat! "Die Seelen der Nacht" ist ein meiner Lieblingsbücher und auch der 2. Band der Reihe hat mir gut gefallen. Von deinen neuen Büchern habe ich erst Spiegelsplitter gelesen und City of Ashes gehört. Ein paar der Bücher befinden sich auf meinem SuB oder auf der Wunschliste. Viel Spass damit!

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: