*One Day in a Book*



Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde  von AnniIzzy  und mir gegründet.

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein und warum?
Jeder kann daran teilnehmen. Bitte trag dazu deinen Link bei   Izzy  unter dem jeweiligen Onde Day in a Book ein.

Wir freuen uns auf euch <3



******************************************************************************

Heute reise ich nach:



Ich liebe Märchen. Sie gehörten schon immer zu meinem Leben.
Heute werde ich von Märchen zu Märchen springen. Jede Welt entdecken und natürlich die Augen nach meinem eigenen Prinzen ausschau halten. 
Ich bin sehr gespannt, was ich entdecke, wen ich treffe und welche Abenteuer ich erleben werde.
Wer macht sich mit mir auf den Weg?

Es war einmal.....





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: