*One Day in a Book*



Es ist wieder soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde  von AnniIzzy  und mir gegründet.

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein und warum?
Jeder kann daran teilnehmen. Bitte trag dazu deinen Link bei   Izzy  unter dem jeweiligen Onde Day in a Book ein.

Wir freuen uns auf euch <3



******************************************************************************

Heute reise ich nach: 



Im Herzen bleibe ich immer ein Kind des Nimmerlandes. 
Ich will nicht die Rolle der Wendy einnehmen, das war nie etwas für mich. Ich will einer der Jungs sein. Mutig gegen Hook kämpfen und niemals erwachsen werden.
Ich will Tinkerbell kennenlernen und fliegen. 
Einen Tag im Nimmerland zu verbringen, das wäre ein großer Traum von mir.


In welches Buch würdet ihr Reisen?



1 Kommentar :

  1. Hallo Kaylie,
    Ich liebe Peter Pan, absolut eines meiner Lieblingskindergeschichten. Eine andere, die es mir schon früh angetan hat, war Mary Poppins. Einmal an der Decke schweben und die ganze Zeit lachen müssen*-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: