*Cover Monday*



Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch:



Klappentext:
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…




1 Kommentar :

  1. Hei Kaylie

    Das Buch habe ich heute schon bei jemand anderem im Cover Monday gesehen :) Auch hier muss ich sagen, dass es mich nicht unbedingt umhaut, was aber halt daran liegen könnte, dass ich von dem Buch recht enttäuscht war...

    HIER mein heutiges Cover Monday :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: