*Cover Monday*




Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch: 


Klappentext: 
Tom Wagner lebt seinen Traum als Besitzer einer Szene-Bar in Berlin Mitte. Als eines Tages das bezaubernde Mädchen mit dem schüchternen Lächeln in seine Welt tritt, ist er sich sicher, sie ist das letzte Puzzleteil, das sein Leben endgültig perfekt macht. Nur konnte ihn nichts auf der Welt auf das Ausmaß der Probleme vorbereiten, die Melina mitbringt. 

Borderline ist eine Krankheit, mit der sich der lebensfrohe Tom bisher nie auseinandersetzen musste. Eine Beziehung mit der ebenso liebevollen wie verletzlichen Melina bringt ihn da rasch an die Grenzen seiner Belastbarkeit. 
Doch auch für Melina ist es alles andere als leicht. 

Aufgeben kommt für Tom nicht in Frage. Doch wie hilft man einem Mädchen, das sich selbst schon lange aufgegeben hat? 







Kommentare :

  1. Guten Morgen Kaylie!

    Also ich mag ja so Pärchen Cover eigentlich überhaupt nicht, und die Personen hier gefallen mir auch nicht wirklich ... ABER dafür finde ich es trotzdem schön gemacht. Von den Farben her und auch das Licht, das macht so eine schöne Stimmung! Dafür, dass ich sowas nicht mag, ist es schön getroffen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    das Cover hat was! :)
    Aber meins wäre es nicht.

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: