3. Reiseziel


*Willkommen zum 3. Reiseziel*


*°*Natürlich haben wir wieder etwas in unserem Im.Press Koffer für euch*°*


Zu Gewinnen gibt es das Ebook

Chaoskuss von Teresa Sporrer




Was ihr dafür tun musst?

- Beantwortet folgende Frage:

Wann erscheint der nächste Teil der Chaosreihe?
(Hinweise bei Cara = Caras Bookish Paradise)



Wenn ihr Follower unserer Blogs seit, dann bekommt ihr ein Extralos

*****************************************************


 *°*Teilnahme Bedingungen: *°*
1. Beantwortet die Frage mit einem Kommentar
2. Ein extra Los bekommt ihr wenn ihr der lieben Cara und mir folgt.
3. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
5. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
6. Das Gewinnspiel läuft bis 16.05.2016 00:00 Uhr
7. Den Gewinner geben wir am Dienstag auf meinem Blog bekannt.


Wir freuen uns euch auch auf unserem nächsten Reiseziel begrüßen zu dürfen. Es werden wieder tolle Überraschungen auf euch warten.
Also nehmen wir unsere Koffer, gefüllt mit all den schönen Im.Press Titeln, und machen uns auf den Weg.







(Quelle und Bildcopyright bei Carlsen Im.Press)






Kommentare :

  1. Hallihallo,
    ich möchte super gerne mein Glück versuchen :-) Der Inhalt spricht mich total an, ich glaube ich bin jetzt echt auf den Geschmack der Impress Titel gekommen. Der zweite Teil erscheint im November. Ich würde mich total freuen, viele liebe Grüße Lena
    Erreichbar bin ich unter BlueOcean8519@aol.com, leider kann ich euch nicht folgen, weil ich selbst bei keiner der Plattformen angemeldet bin :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      freut mich, dass du auf die Impresstitel gekommen bist :) Die sind alle so toll!
      Caro und mir kann man beiden auch über Email folgen, falls du doch noch Interesse hast :)
      Liebe Grüße
      Cara

      Löschen
  2. Hallo, da Cari mir das Buch unbedingt empfohlen hat, will ich die Chance nutzen: der zweite Band soll schon im November erscheinen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: