*Rückblick April*






Kann mal jemand die Zeit anhalten? Tatsächlich ist auch dieser Monat wieder vorbei.
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt.

Jetzt heißt es wieder ein Fazit zu ziehen. Heute gibt es für euch meinen Blogmonat April zusammengefasst.


Meine gelesenen und Rezensierten Bücher:

Vergessene Exiszenzen In einer heißen Sommernacht Royal 2 Das Dunkel in dir Zodiac - Weg der Sterne Sommerfinsternis Closer to you Das Bündnis der Talente Und täglich ohne dich An einem Tag im November Black Rabbit Hall Love vs. Fight Silberachat

13 gelesene Bücher = 4320 Seiten


Auch Caca´s Reise hat ein neues Reiseziel erreicht. Ihr könnt es gerne Nachlesen. Es gibt ein tolles Interview:  


Für ordentlichen Nachschub an Lesematerial habe ich natürlich auch gesorgt. Hier meine Neuzugänge:






Werbung

Hier noch ein ultimativer Tipp für euch. Mira Valentin lädt am 


14.05.2016

zu einer Lesung ein. Hier der Link zu Veranstaltung :





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: