Royal, Band 2 - Ein Königreich aus Seide



Details zum Buch

  • Autor : Valentina Fast
  • Veröffentlichung : 03.09.2015
  • Verlag : Carlsen Im.Press 
  • ISBN:  978-3646601619
  • Seitenzahl : 224 Seiten 
  • Preis:  3,99 Euro
  • Kaufen --> hier kaufen !

Klappentext 

 **Die schönsten Mädchen des Landes, doch wer wird Prinzessin?**

Die entscheidenden Tage des Wettbewerbs um die Gunst des unbekannten Prinzen haben begonnen. Tatyana und den anderen Mädchen wird die erste Aufgabe zugewiesen und sie erfordert nicht wenig Einfallsreichtum und Geschick. Gleichzeitig beginnen sich die vier möglichen Prinzen Abend für Abend mit jedem der Mädchen zu treffen. Die Spannung steigt. Mit wem wird wohl Tatyana ausgehen müssen? Und was, wenn er sie nicht mag? Doch dann passiert eines Nachts etwas, mit dem sie am wenigsten gerechnet hat…

Meine Meinung 

Die erste Aufgabe:


Worum geht es: Tatyana steckt mitten im Wettbewerb und die erste Aufgabe steht an. Doch auch das ist für Tatyana keine große Hürde. Schlimmer ist es, was sie sich von den anderen Kandidatinnen anhören und wie sehr sie um ihr Herz kämpfen muss....

Das Cover: Auch dieses Cover trifft wieder genau meinen Geschmack. Zu sehen ist wieder Tatyana. Diesmal in einem lila Ton gekleidet, steht sie in der Kuppel, die diesmal aber einen kleinen Riss aufweist.

Fakten: Der zweite Band knüpft nach einem kurzen Prolog an der Handlung des ersten Bandes an und man befindet sich wieder mitten im Geschehen.  Der Leser bekommt weitere Einblicke in den Wettbewerb und auch die Charaktere werden näher erläutert. Diesmal hat mich das "Wer ist der Prinz Fieber" richtig gepackt und ich habe immer  nach Anspielungen oder ähnliches gesucht um der Lösung näher zu kommen. Wobei mein Herz von Anfang an, an Phillip hängt, auch wenn sein Verhalten diesmal teilweise merkwürdig war. Die noch noch nicht ganz klare Handlung was mit Viterra passiert, macht mich unglaublich neugierig und ich muss dringend Band drei lesen. Auch dieses Band ist flüssig und verständlich geschrieben und macht macht Lust auf mehr.

Mein Fazit

Ich bin absolut überzeugt und gerade echt froh die E-Box zu haben. So kann es nahtlos mit Band drei weitergehen.

Diesmal gibt es von mir fünf von fünf Schmetterlingsbüchern





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: