*One Day in a Book*




Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde  von AnniIzzy  und mir gegründet.

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein und warum?
Jeder kann daran teilnehmen. Bitte trag dazu deinen Link bei   Izzy  unter dem jeweiligen Onde Day in a Book ein.

Wir freuen uns auf euch <3



******************************************************************************

Heute reise ich nach: 

Ein Stück Kindheit ist heute mein One Day in a Book.  Ich war schon immer fasziniert von dieser Geschichte und habe mir Nächtelang gewünscht diese Welt entdecken zu können. 
Ich möchte gerne das Kanninchen streicheln (Ja das ist das erste was mir einfällt ;-)  )
Wer träumt nicht davon mit dem Verrückten Hutmacher Tee zu trinken oder die Königin zu besiegen?
Mein absolutes Vorbild in diesem Buch? Die Grinsekatze. Sie hat es mir von Anfang an angetan. 
Mein Wunsch für heute: Einen Tag bei Alice im Wunderland erleben.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: