In einer heißen Sommernacht



Details zum Buch

  • Autor : Sandra Brown
  • Veröffentlichung : 18. 03. 2013
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuch Verlag 
  • ISBN:  978-3442379859
  • Seitenzahl : 288 Seiten 
  • Preis:  8,99 Euro
  • Kaufen --> hier kaufen !

Klappentext 

In dunklen Zeiten ist seine Liebe ihre einzige Hoffnung

Es ist die Zeit der großen Wirtschaftskrise, und Ella Barron braucht für ihre kleine Pension jeden zahlenden Gast, den sie kriegen kann. Sie kann es sich nicht leisten, David Rainwater abzuweisen, obwohl sie sofort ahnt, dass dieser mysteriöse Fremde Unruhe in ihr wohlgeordnetes Leben bringen wird. Doch mit seiner freundlichen, bedachten Art nimmt der neue Mieter rasch alle Bewohner des Hauses für sich ein – auch Ella. Doch erst als gewalttätige Ausschreitungen die kleine Stadt erschüttern, erkennt Ella, wie tief ihre Gefühle für David tatsächlich sind …


Meine Meinung 



Worum geht es: Ella Barron kämpft hart um für sich und ihren autistischen Sohn Solly sorgen zu können. In ihrer kleinen Pension ist sie auf jeden Mieter angewiesen und so nimmt sie auch den schwer kranken David bei sich auf. Nach anfänglichen zweifeln, fängt sie an David zu mögen und in ihr Herz zu lassen. Doch die Zeit lässt sich nicht aufhalten....

Das Cover: Das Cover ist mir als erstes aufgefallen. Ich mag solche Cover. Zu sehen, ist ein Feld auf dem ein Haus steht. im Vordergrund ist ein Zaun an dem ein pinker Schal hängt, der sich im Wind bewegt.

Fakten: Ein Buch ganz nach meinem Geschmack. Ich liebe Liebesgeschichten, das steht außer Frage, aber ich liebe liebe liebe traurige Liebesgeschichten. Dieses Buch hat mich zum emotionalen Frack werden lassen. Der Schreibstil der Autorin ist ergreifend und fesselnd. Ich habe jede Seite genossen. Die Geschichte und Charaktere sind sehr schön herraus gearbeitet und es fällt dem Leser leicht eine Beziehung zu ihnen aufzubauen. Für mich war der verlauf der Geschichte nicht vorherzusehen und gerade das Ende. Wow. Dieses Buch ist einfach toll. 


Mein Fazit

Taschentücher, Schokolade und In einer heißen Sommernacht..... ein perfekter Abend.


Von mir gibt es fünf von fünf Schmetterlingsbüchern:




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: