*Disney Dienstag*


Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 26.04.2016
****************************************




Okay dieses mal muss ich ein bisschen mogeln. Bis jetzt habe ich noch kein Buch abgebrochen. Doch es gibt ein Buch, das mich kein Stück gefesselt hat. Ich habe mich regelrecht durch die vielen Seiten gequält und es nur mit Mühe und Not zu Ende gelesen. Da ich es nicht abbrechen wollte aber kurz davor stand, wähle ich folgendes Buch:




Meine Rezension dazu findet ihr hier:  Klick!

Klappentext: 
Der Ellcrys, der heilige Baum der Elfen, stirbt. Mit ihm vergeht auch der Bann, der die Dämonen aus der Welt der Sterblichen fernhält, und die ersten dieser Bestien haben die magische Grenze bereits überwunden. Amberle Elessedil, die Tochter des Königs der Elfen, ist die einzige, die einen neuen Ellcrys pflanzen kann. Um das letzte Samenkorn des Ellcrys zum Leben zu erwecken, begibt sie sich auf gefährliche Reise zum Wildewald. Denn die Dämonen wissen von ihrer Aufgabe und sie werden alles tun, um sie aufzuhalten. Zum Glück steht ihr der junge Heiler Wil zur Seite – und mit ihm die Elfensteine von Shannara.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: