*Disney Dienstag*


Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 12.04.2016
****************************************






Ich habe folgendes Buch für euch gewählt. Es hat mich als Buch und als Film vollkommen überzeugt:


Klappentext:
Hazel ist 16 und hat Krebs. Mitleid will sie deswegen keinesfalls und die Selbsthilfegruppe, in die sie von ihrer Mutter geschickt, wird geht ihr auch eher auf die Nerven. Dann trifft sie dort Gus. Gus ist anders, er ist klug, frech und sieht toll Vor allem geht er ganz offen mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Und Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Doch die Reise wird ganz anders als erwartet… 






Kommentare :

  1. Hallo Kaylie,
    sowohl das Buch wie auch den Film mochte ich ebenfalls sehr gern.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Das Buch kenne ich leider nicht und auch den Film hab ich nicht gesehen. Das Thema ist eher nichts für mich, hab aber natürlich schon viel davon gehört ... meine Tochter fands klasse :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Disney Dienstag

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: