Das Dunkel in dir


Details zum Buch

  • Autor : Samantha Hayes
  • Veröffentlichung : 18. 01. 2016
  • Verlag : Blanvalet Taschenbuch 
  • ISBN:  978-3734102103
  • Seitenzahl : 384 Seiten 
  • Preis:  9,99 Euro
  • Kaufen --> hier kaufen !

Klappentext 

Vor knapp zwei Jahren wurde das englische Dorf Radcote von einer Selbstmordserie heimgesucht. Gerade erst ist ein wenig Normalität in den Ort zurückgekehrt, da wird der Abschiedsbrief eines tödlich verunglückten jungen Mannes gefunden. Detective Inspector Lorraine Fisher wollte in Radcote eigentlich ein paar entspannte Wochen bei ihrer Schwester Jo verbringen. Doch als ein zweiter Junge sich das Leben nimmt und dann auch noch ihr Neffe Freddie verschwindet, weiß Lorraine, dass sie schnell herausfinden muss, ob es sich bei den Todesfällen womöglich doch um grausame Verbrechen handelt. Und sie muss Freddie finden, bevor es zu spät ist …


Meine Meinung 

Das Cover: Das Cover war für mich ein Grund, dieses Buch zu lesen. Die Kombination der Farben und der Motive finde ich sehr gelungen.

Fakten: Da mich das Cover unglaublich interessiert hat, habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit einem Psychothriller. Die Geschichte, hat mich direkt angesprochen und neugierig startete ich in das Buch. Leider muss ich sagen, war es zwischenzeitlich ziemlich langatmig und mir fehlte die gewissen Spannung. Viele Figuren, habe ich vertauscht und es war für mich manchmal anstrengend das Buch zu lesen. Trotzdem mag ich das Buch und finde  es, bis auf meine paar Kritikpunkte, ansprechend und gelungen. Der Schreibstil ist locker, wenn auch manchmal ein bisschen zu verzwickt. Das Ende hat mich leider nicht ganz so mitgenommen wie ich gehofft habe. Die ein oder anderen Gänsehaut Momente sind aber Garantiert und ich freue mich auf weitere Geschichten von der Autorin.


Mein Fazit

Ich hätte bei einem Psychothriller mehr erwartet. 
Von mir gibt es  drei von fünf Schmetterlingsbüchern:




Kommentare :

  1. Hallo :)

    schade, dass es dir nicht sooo gefallen hat, der Klappentext klang auf jeden Fall nicht verkehrt. Gib die Psychothriller nicht auf! Es gibt auf jeden Fall packende unter ihnen ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky

      Ich Gene die Hoffnung noch nicht auf :)
      Danke für die ermutigung.

      Löschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: