*Cover Monday*






Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch: 




Klappentext:
Europa liegt nach einem fehlgeschlagenen Experiment im Jahr 1913 und diversen Kriegen mit Amerika in Trümmern. Mithilfe des damals führenden Wissenschaftlers Nicola Tesla bauten die Saiwalo, eine überirdische Macht, Europa langsam wieder auf. 120 Jahre später erschüttert eine Mordserie Hamburg, die sich niemand erklären kann. Leon, ein Anhänger der Saiwalo und Mitglied der Kontinentalarmee, wird auf die Fälle angesetzt und trifft bei seinen Ermittlungen auf die rätselhafte Tavi. Wer ist sie und wieso ist sie so fest von der Schuld der Saiwalo an den Morden überzeugt?



Kommentare :

  1. Hey Caro *wink*

    Ich finde die Cover der Phönix-Reihe auch richtig toll. Sie haben etwas Düsteres, aber vielleicht mag ich sie deshalb so gerne. ;)

    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Cover und vor allem den Stempel an der Seite. Am liebsten würde ich das Buch mit der Seite in mein Regal stellen :) Ein sehr guter kauf auf der LBM 16.
      Danke für diesen Tipp ;)

      Löschen
  2. Hallo ;)

    tolles Cover <3 hier passt alles einfach super zusammen und durch die Farben wird es nochmal hervorgehoben (ok, es ist eher nur eine Farbe ;) ). Sie lassen es auch etwas düster und geheimnisvoll wirken, sodass ich das Buch in der Buchhandlung auf jeden Fall mal in die Hand genommen hätte ;)

    Liebe Grüße,
    Yunika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: