*Cover Monday*





Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch: 



Klappentext:

Sophie lebt in einer Welt, in der alle durch einen Chip im Kopf jederzeit unbeschwert online gehen können. Als sie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, erkunden die Mädchen damit ihre Vergangenheit – und stoßen schon bald auf seltsame Geheimnisse. Ihre Recherchen bringen den Sandman auf ihre Spur. Er will die Menschheit mithilfe eines perfekt getarnten Überwachungssystems beherrschen, und nur die Zwillinge können ihn und seine allmächtige NeuroLink Solutions Inc. zu Fall bringen. Doch das bringt sie in höchste Gefahr ...




Kommentare :

  1. Huhu,

    keine Frage, eines der schönsten Cover bisher in diesem Jahr. Ich mag es auf jeden Fall und auf das Buch bin ich sowas von gespannt!

    LG, Silke

    Mein Cover

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaylie!

    Ja, ich weiß, ich hab heute selber ein Wallekleid Cover, aber das ist bisher auch das einzige, das mir gefällt. Mit deinem heute kann ich mich auch nicht so recht anfreunden, obwohl ich nicht genau weiß, warum. Die Farben sind nämlich eigentlich echt schön, aber es spricht mich einfach nicht an ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: