*Cover Monday*



Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch:


Ich mag die Farbwahl auf dem Cover. Alles ist in einem dunklen grau bis schwarz Ton gehalten nur die Rose und das Wort Beautiful ist in rot hervor gehoben. Dieses Cover hat mich sofort interessiert und das Buch ist auf meiner Wunschliste gelandet.

Klappentext:
Liis Lindy ist eine ehrgeizige und knallharte FBI-Agentin. In einer Bar lernt sie den Sonderermittler Thomas Maddox kennen. Sein Auftrag lautet, die härtesten Kriminellen hinter Gitter zu bringen – und dabei macht ihm keiner etwas vor. Er gilt als arrogant und unnahbar. Doch dann gelingt es ausgerechnet der sturen und unverbesserlichen Liis, Thomas’ harte Schale zu knacken, und sie merkt: Liebe kennt keine Kompromisse – schon gar nicht für Thomas Maddox!




Kommentare :

  1. Hey Kaylie :)

    Das Cover ist echt schön. Die Rose ist ein richtig schöner Eye-Catcher. :)
    Schlag mich nicht, aber ich hab die Bücher noch gar nicht gelesen. ^^" Werde ich aber noch. Versprochen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Teil ist auch gerade erst erschienen, also keinen Stress. Mir fehlen sie auch noch auf der gelesen Liste

      Löschen
  2. Hallo Kaylie :)
    Einen schönen Blog hast du da!
    Da bleibt man doch gerne ;)
    Das Cover finde ich auch sehr hübsch, aber es hört sich für mich etwas zu klischeeartig an :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hei
    Ich kenne die Bücher von McGuire nicht, aber die Cover gefallen mir meist gut. Nur hier wirkt es irgendwie gephotoshopt, so zusammen geflickt. Vielleicht wirkt das dann anders, wenn man's in den Händen hält ;-)
    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Cover ist schön und ich finde, man erkennt sofort, dass es zur Beautifulreihe gehört. ;)

    LG, Silke

    http://worldofbooksanddreams.blogspot.de/2016/04/covermonday.html?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kaylie!

    Ich mag das Cover auch, aber nur das außen rum ^^ Die Rose und der Schmetterling, ich weiß nicht ... die Blume hat mir einen zu starken farblichen Kontrast, es passt für mich nicht so ganz zusammen mit dem Rest. Und ob das jetzt unbedingt zur Geschichte passt - bei dem Klappentext würde ich mir was anderes passender vorstellen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: