*Rückblick März*



Der März ist fast vorbei uns es wird Zeit für einen Rückblick.
Was für ein aufregender Monat, den es war Messezeit. Ich habe das erste mal die LBM besucht und es war unglaublich schön.

Meine Berichte dazu, findet ihr hier: 



Aber ich war auch wieder ein bisschen fleißig und habe viel für euch gelesen und rezensiert. Also wollen wir mal schauen wie viel es diesen Monat war:

Meine gelesenen und rezensierten Bücher:
Die Shannara Chroniken Rockstars küssen besser Das Herz der Königin Schatten der Schuld Rockstars kennen kein Ende Das Bündnis der Talente – Die Macht des Orients Before us Das Seehaus Rubinsplitter Royal – Ein Leben aus Glas Magie der Namen Zwischen Blut&Schatten Love&Lies Zombies weinen nicht

14 gelesene Bücher = 5629 Seiten


Auch hat CaCa´s Reise ihr erstes Reiseziel diesen Monat erreicht und es gab ein tolle Interview mit Valentina Fast. 

--> 1. Reiseziel

Meine Büchersucht hat mir diesen Monat einen ordentlichen SuB beschafft. Hier sind meine Neuzugänge diesen Monat:





1 Kommentar :

  1. Hey Caro ♥

    wo 14 gelesene Bücher, das ist ja mal eine Menge. Ich habe auch einige gelesen, nämlich 11 :) Da waren wir beide gut dabei ;)

    Die Rockstar-Reihe muss ich auch mal anfangen, Teil 1 habe ich schon. Bei den Talenten, Rubinsplitter und Royal ist es genauso. Alles schon daheim. Bei Love & Lies habe ich schon den zweiten Band angefangen und finde ihn bisher sehr gut :)

    Die Magie der Namen und Zombies weinen nicht, muss ich mir auch noch kaufen. Beide hören sich sehr interessant an :)

    Jetzt wünsche ich dir einen schönen April :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: