One Day in a Book



Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde  von AnniIzzy  und mir gegründet.

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein und warum?
Jeder kann daran teilnehmen. Bitte trag dazu deinen Link bei   Izzy  unter dem jeweiligen Onde Day in a Book ein.

Wir freuen uns auf euch <3



******************************************************************************

Heute reise ich nach: 

Ich wäre sehr gerne ein Teil der Rosemary Clique. Zusammen mit Blaire im Club Cocktails trinken, Rush und seine heißen Freunde kennnenlernen. Das beste an den Büchern war für mich immer der Zusammenhalt und die Freundschaften untereinander. Wer träumt nicht davon in so einem Kreis leben zu können. Abbi Glines hat eine wunderschöne Welt geschaffen, in der ich heute versinken werde.
Wer weiß vielleicht finde ich dort auch meine große Liebe?

Bisher erschienen: 
1) Rush of Love - Verführt  - Erscheinungsdatum: 14.05.2013

2) Rush of Love - Erlöst  - Erscheinungsdatum: 16.07.2013
3) Rush too Far - Erhofft  - Erscheinungsdatum: 15.09.2014
4) Rush of Love - Vereint  - Erscheinungsdatum: 15.10.2013
5) Twisted Perfection - Ersehnt - Erscheinungsdatum: 20.01.2014
6) Simple Perfection - Erfüllt  - Erscheinungsdatum: 17.02.2014
7) Take a Chance - Begehrt  - Erscheinungsdatum: 10.06.2014
8) One more Chance - Befreit  - Erscheinungsdatum: 11.08.2014
9) You were Mine - Unvergessen - Erscheinungsdatum: 08.12.2014
10) Kiro's Emily - Für immer- Erscheinungsdatum: 11.05.2015
11)When I'm Gone - Verloren - Erscheinungsdatum: 08.06.2015
12) When You're Back - Gefunden  - Erscheinungsdatum: 10.08.2015
13) The Best Goodbye - Ganz nah - Erscheinungsdatum: 01.03.2016


Kommentare :

  1. Huhu Kaylie :)

    das klingt ja richtig toll! :) Wünsche dir viel Spaß dort :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße

    Das klingt richtig gut, werde mir die Reihe mal genauer ansehen.
    Viel Spaß bei deinem Tag in Rosmarys besch.

    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: