*One Day in a Book*


Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde gegründet  von AnniNicoleIzzy  und mir. 

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein?

Links werden bei  Izzy gesammelt

****************************************************************

Heute entscheide ich mich für:  


Wenn ich die Möglichkeit hätte einen Tag in einem Buch zu verbringen, dann würde ich zusammen mit Gale, Peeta, Katniss und allen anderen tapferen Rebellen gegen Snow und das Kapitol kämpfen. Die Mauern einreißen und versuchen den Bewohnern ein besseres Leben zu bieten. Ich würde Effi Trinket in den Arm nehmen und ihr sagen, das sie nichts falsch gemacht hat, das sie sich letztendlich richtig entschieden hat. Außerdem würde ich ich ja liebend gerne Haymitch kennenlernen, den er zählt zu meinen Lieblingsfiguren des Buches. 


Ihr habt die Chance einen Tag in ein Buch zu springen. Welches würde es sein?


1 Kommentar :

  1. Huhu meine Liebe. <3

    Ich würde auch liebend gern mit Katniss gegen Snow kämpfen, allerdings bezweifle ich, dass ich in den Hungerspielen überleben würde...

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. <3



    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: