*One Day in a Book*


Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde gegründet  von AnniNicole,  AngyIzzy  und mir. 

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein?

Links werden bei  Izzy gesammelt

****************************************************************

Heute entscheide ich mich für:  




Ich träume davon einen Tag in das Buch Book Elements zu hüpfen. 
Wie gerne würde ich die Bibliothek in den tiefen des Kellers besuchen. Entdecken welche Bücher dort aufbewahrt werden und gemeinsam mit den anderen Teams am Tisch sitzten undneue Pläne schmieden. Zusammen mit Lin, Ric, Peter und Coral einen Auftrag erfüllen und die erwachten Buchchfiguren wieder einfangen. Wer weiß, wem man dort alles begegnen wird. Stelle es mir schon cool vor plötzlich einer Buchfigur gegenüber zu stehen.  Zu welchem Element würde ich gehören? Das Element Luft steht bei mir an erster Stelle. Ich würde mich gerne mit ihnen dem großen Kampf stellen und alles dafür geben, diesen zu gewinnen. Auch wenn jemand anders Anspruch auf Ric hat, ein bisschen mit ihm flirten würde ich trotzdem.


Inhalt: 
Wenn Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich täglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen - bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys... Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Liebelingsbuch "Otherside", das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde...





Kommentare :

  1. Hey Caro :)

    Einmal ein Tag in der Bibliotheca Elementara wäre toll. Wenn ich ein Wächer wäre, wäre mein Element mit Sicherheit das Wasser. Außerdem würde ich ja wahnsinnig gerne einmal Ric kennenlernen ^^

    ~ Cara

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Einen Tag in der Bibliotheca Elementaria reinzuschauen wäre richtig Klasse.
    Und ich glaube mein Element wäre das Feuer, allein schon wegen meinem Sternzeichen und ich finde es passt zu mir. Kann gar nicht genau sagen warum. Aber immer wenn mich fragt oder gefragt hat, welches Element ich wählen würde hab ich feuer gesagt.

    Und mal im Ernst wer würde nicht gern mal seiner liebsten Buchfigur gegenüberstehen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kaylie :)

    Ich schließe mich gerne an. In Book Elements würde ich auch mal gerne einen Tag verbringen. Das wäre echt mega. :) Und Ric *-* Ich will auch. :D

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes...

    ich glaub da können wir uns alle nur anschließen. Ich hätte soooo gerne Kräfte :)

    Liebste grüße
    izzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: