*Disney Dienstag*


Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 08.03.2016
****************************************


Das Buch an das ich am meisten Glaube und auf das ich mich am meisten Freue auf meiner Wunschliste ist: 


                 Das Bündnis der Talente - Die Macht des Orients

Ich bin durch und durch Fan dieser Reihe. Teil 1-3 (Welche man im übrigen ab dem 18.März auch als Print Ausgabe erwerben  kann). Mit großer Begeisterung  habe ich das Buch gelesen und jede Zeile geliebt. Deshalb musste ich nicht lange darüber nachdenken, an welches Buch ich auf meiner Wunschliste am meisten glaube. Ich warte sehnsüchtig auf Teil vier und am 09.März(MORGEN) ist es endlich soweit. 
#ArmeeDerTalente 

Um nicht zu Spoilern, werde ich den Klappentext nicht posten. Ich kann euch diese Reihe aber ans Herz legen. Ihr werdet es nicht bereuen. 
Meine Rezensionen zu Teil 1-3 findet ihr hier(Einfach aufs Cover klicken)
Die Talente-Reihe-Das Geheminis der Talente-Im Herzen ein Volltreffer Die Talente-Reihe-Das Geheminis der Talente-Das Zeichen der Dschinn Die Talente-Reihe-Das Geheimnis der Talente- Gefährlich wie ein Wolf


1 Kommentar :

  1. Oh Caro, ich danke dir!!! <3 <3 <3
    Das ist so toll, dass du an die Talente glaubst! Wie wunderbar!! So viel Daumendrücken muss ja einfach zum Erfolg führen. Sschön, dass du dabei bist!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: