*Disney Dienstag*



Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 01.03.2016
****************************************



Mein Derzeitiges Favoriten Buch auf meiner Wunschliste ist:

Inhalt:   Die Erde liegt unter einer dicken Schneedecke, Eis und Kälte herrschen überall. Nur noch ein kleiner Landfleck ist bewohnbar, wo die Erdgöttin Gaia die letzten ahnungslosen Menschen angesiedelt hat. Hier lebt auch Maya Jasmine Morgentau, eine der göttlichen Hüterinnen. Alle hundert Jahre wird einer unter ihnen eine Auserwählte dazu bestimmt, das Gleichgewicht der Natur auftrechtzuerhalten. Sie darf die vier besinderen Söhne der Gaia kennenlernen, den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Für einen muss sie sich entscheiden und sich ein Jahrhundert an ihn binden. Doch jeder der Söhne hat seine Stärken und Schwächen. Sollte Maya die Auserwählte werden, für wen würde sie ihr Leben hergeben?







1 Kommentar :

  1. Huhu. <3

    Das muss ich ja, wie du weißt, auch noch lesen.. <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: