*Cover Monday*


Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche darf man ein Cover seiner Wahl posten und auch gerne das Buch vorstellen.


Mein heutiges Cover für euch: 


Ich liebe es. Das ist eins von den Covern, die ich sehe und wo ich direkt weiß: Das muss ich lesen.
Hier auch der Klappentext für euch:

In den Wäldern von Brigansk ist kein wohlhabender Bürger sicher. Dort kommt es immer wieder zu Überfällen durch die Robins, eine Diebesgruppe, die sich für die Armen einsetzt. Die Waise Kateryna ist deren unumstrittene Anführerin, was ihr den Hass des Fürsten von Templow einbringt. Als hätte sie damit nicht schon genügend Probleme, taucht ein junger Mann auf und bittet sie um Hilfe. Nash gehört den seltenen Protektoren an, die die Magie beschützen, und ist verzweifelt auf der Suche nach seiner entführten Großmutter. Kat willigt ein und zusammen mit ihrem besten Freund Juri begleitet sie Nash auf eine gefährliche Reise. Bald stellen sie jedoch fest, dass hinter der Entführung viel mehr steckt und ihnen mächtige Gegner gegenüber stehen – Könige, Protektoren, Assassinen und die Zeit selbst. Obwohl Kat geschworen hat, sich niemals wieder zu verlieben, beginnt sie Gefühle für Nash zu entwickeln. Als dann ihre kleinen Drachen erkranken, muss Kat sich entscheiden. Rettet sie ihre einzige Familie oder öffnet sie ihr Herz für Nash? Eines weiß sie mit Sicherheit: Jede Entscheidung kann ihr Untergang sein.




Kommentare :

  1. Hallo!

    Ich habe Dich gerade bei Anni-Chan entdeckt und bin gleich mal rübergekommen, umzu stöbern. :-)

    Dein Cover ist wirklich hübsch, auch wenn mir das Buch bisher nichts sagt. Aber das kann sich ja schnell ändern. ;-)

    Ich freue mich, dass ich einen weiteren schönen Blog entdeckt habe und bleibe auch gleich hier.

    Liebe Grüße
    Caro
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Da freue ich mich total drüber, dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen <3

      Löschen
  2. Hallo Kaylie,

    an den Drachenmond Covern kann ich mich auch nicht satt sehen ... hast ein tolles erwischt. Das steht auf meiner Leseliste ganz weit oben ... ich freu mich schon auf diese Geschichte ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bibi

      Ja die Drachenmond Cover sind alle so wunderschön und Kateryna durfte gestern bei mir sogar Signiert einziehen :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Kaylie!

    Die Cover aus dem Drachemondverlag finde ich auch super schön. Kateryna gehört ebenfalls zu meinen Lieblingen. Das Buch habe ich schon zu Hause und ich freue mich bereits sehr aufs Lesen. :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: