*Cover Monday*


Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche wird ein tolle Cover vorgestellt und euch das Buch vorgestellt.



Mein heutiges Cover für euch:





Schon als ich das Cover das erste mal gesehen habe, war ich absolut begeistert. Ich mag die Farbwahl, die Schriftart. Eigentlich jedes Detail auf dem Cover ist wunderschön. Ich habe noch bevor ich den Klappentext gelesen habe, gewusst, dass ich es lesen will.
Es erscheint am 02. Juni im Im.Press Verlag.


Klappentext: 

**Wenn Schönheit auf Grauen trifft und Furcht zu Liebe wird…**

Als die schöne Valeria erfährt, wen sie heiraten soll, ist ihr wohlbehütetes Leben auf einen Schlag vorbei. Um den jungen Grafen Westwood ranken sich Schauergeschichten von einem Fluch und ihr neues Heim gleicht eher einer Ruine als einem herrschaftlichen Herrenhaus. Auch Westwood selbst benimmt sich ihr gegenüber mehr wie ein eiskaltes Biest und nicht wie der Mann von Stand, der er eigentlich sein sollte. Doch dann stößt Valeria in einem verstaubten Raum auf magische Windlichter, die jedes für sich ein Geheimnis bergen. Sie zeigen Valeria einen ganz anderen Grafen, voller Freundlichkeit und Güte…




Kommentare :

  1. Guten Morgen! :)

    Ein sehr schönes Cover! Aber viel mehr reizt mich die Geschichte dahinter. Ich nehme mal ganz stark an, dass es sich um ein "Die Schöne und das Biest" retelling handelt. Da bin ich mal gespannt und setzte mir das Büchlein gleich auf die Wunschliste. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kaylie *wink*

    Being Beastly hat auch so ein schönes Cover bekommen. *seufz* Ich freu mich schon, wenn es endlich erscheint. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaylie!

    Ich hab zwar heute auch ein rotes Cover - aber mir gefallen die Farben von meinem besser xD Hier sind sie mir ... ich weiß nicht. Es trifft halt wohl einfach nicht so meinen Farbengeschmack. Und das Motiv ist mir auch zu Mädchen und Kleid und so *lach* Ich weiß auch nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ist immer etwas schwierig mit meinem Geschmack zu Covern ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: