*1. Reiseziel*





*°*Willkommen zum  ersten Reiseziel*°*

Wir hatten viel Spaß, der lieben Valentina Löcher in den Bauch zu fragen, und wir hoffen euch hat es auch gefallen.

Wir haben sogar noch eine Überraschung für euch, denn Valentina hat euch ein Geschenk mitgebracht

Zu gewinnen gibt es ein Royal E-Book eurer Wahl <3

Royal 1 - Ein Leben aus Glas Royal 2 - Ein Königreich aus Seide Royal 3 - Ein Schloss aus Alabaster Royal 4 - Eine Krone aus Stahl Royal 5 - Eine Hochzeit aus Brokat Royal 6 - Eine Liebe aus Samt Princess - Der Tag der Entscheidung
Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage:

Welches Reiseziel würde Valentina für uns wählen und warum?
(Hinweis im Interview bei caras-bookish-paradise )



 *°*Teilnahme Bedingungen: *°*
1. Beantwortet die Frage mit einem Kommentar
2. Ein extra Los bekommt ihr wenn ihr der lieben Cara und mir folgt.
3. Teilnahme ab 18 oder mit Einverständnis der Eltern
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
5. Eine Barauszahlung ist nicht möglich
6. Das Gewinnspiel läuft bis 13.03.2016 22:00 Uhr
7. Den Gewinner geben wir am Montag auf meinem Blog bekannt.


Wir freuen uns euch auch auf unserem nächsten Reiseziel begrüßen zu dürfen. Es werden wieder tolle Überraschungen auf euch warten.
Also nehmen wir unsere Koffer, gefüllt mit all den schönen Im.Press Titeln, und machen uns auf den Weg.


Alles Liebe Cara und Caro


(Quelle und Bildcopyright bei Carlsen Im.Press)








Kommentare :

  1. Halloooo!
    Ich freue mich ja so auf die ganze Reise! Echt eine tolle Idee!
    Folgen tue ich euch beiden schon, nun möchte ich gerne für den zweiten Band der Reihe in den Lostopf hüpfen.
    Valentina würde mit uns nach Kanada, weil sie dort in den Wäldern Werwölfe suchen will ;-)
    Liebe Grüsse
    Katy
    ka.bec.1990@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! :)

    Ein tolles Interview. Russland als Setting für die Geschichte finde ich sehr interessant. Die Überlegung, dass man dort ohne Probleme eine solche Kuppen unterbringt kann ich nachvollziehen. :) Valentina würde mit uns gerne nach Kanada, weil sie sich dort auf die suche nach Werwölfen machen würde. Da wäre ich sofort dabei. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    bookblossom@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne anfangen die reihe von valentina zu verschlingen

    Und würde mich freuen teil 1 zu gewinnen

    Valentina würde das schöne kanada empfehlen 😄😊

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte schon länger mit Royal beginnen und versuche mein Glück 🍀 Die Antwort auf die Frage lautet Kanada 😊
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu

    Da ich schon so neugierig auf die Reihe bin versuche ich gern mein Glück.
    Valentina würde wie ich gerne mal nach Kanada reisen. Das Land muss auch einfach ein Traum sein.

    Lg Ela

    Ps Viel Spaß noch auf eurer Reise

    AntwortenLöschen
  6. Sie würde gerne nach Kanada reisen, der Werwölfe wegen, die sie dort zu finden hofft.
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: