Thoughtful - Du gehörst zu mir




Details zum Buch 

  • Autor : S.C. Stephens
  • Veröffentlichung : 16.11.2015
  • Verlag : Goldmann 
  • ISBN:  9783442483617  
  • Seitenzahl : 696 Seiten 
  • Preis:  9,99Euro
  • Kaufen --> hier klicken !


Klappentext

Kellan Kyles eben ist die Bühne -  nur durch Musik, seine Band und zahllose One-Bight-Stands mit verliebten Groupies kann er seine düstere Vergangenheit vergessen. Bis zu dem Tag, da Kiera alles verändert. Sie berührt etwas in Kellan, das seine sorgsam errichteten Mauern bröckeln lässt. Doch sie ist mit seinem besten Freund zusammen, und Kellan weiß, er muss die Finger von ihr lassen. Und er weiß auch, dass die süße, smarte Kiera sich nie zu ihm hingezogen fühlen würde. Oder doch? 

Meine Meinung 

Die Geschichte aus Kellan´s  Kyles Sicht: 


Zum Cover:  Beim Cover ist man dem  Stil  fast komplett treu geblieben. Man sieht einen Mann und auch wieder den Kreis in dem der Titel und Autor steht. Mir Persönlich gefällt es.

Fakten:   Dieses Buch ist aus der Sicht von Kellan geschrieben und erzählt die Geschichte nochmal mit einem anderen Blickwinkel. Ich habe die ersten Bände gelesen und war Neugerig, wie Kellan alles erlebt hat. Ich fand es sehr gelungen und mir wurde im Nachhinein vieles klar, für mich offene Fragen wurden beantwortet und es gelingt einem Den Prota noch besser kennenzulernen. Man erfährt zwar von der Story nicht wirklich neues, das ist abslout kein Minuspunkt. Es gab auch wieder schöne Gänsehaut und Tränenmomente. Ich habe es wirklich mit Begeisterung gelesen und es nicht bereut. Kellans Geschichte hat mich wirklich berührt.Der Schreibstil ist ebenso wie bei den Vorgängern flüssig und schön. Wer auch die anderen Bücher gerne gelesen hat, sollte sich dieses unbedingt besorgen.

Mein Fazit


Ein schöner Blickwechsel. Ich habe es fast verschlungen und auch wenn ich selten und immer recht kritisch aus der Sicht von einem männlichen Prota lese, war ich positiv überrascht. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: