*Rückblick Februar*



Heute gibt es meinen Rückblick für Februar. Unglaublich wie die Zeit verfliegt.  Es war ein toller Monat mit vielen schönen Büchern. 

Hier ist eine Liste meiner gelesenen und rezensierten Bücher in diesem Monat: 

1.  Ein Rockstar kommt selten allein - Teresa Sporrer
2.  Rockstar weiblich sucht - Teresa Sporrer
3.  Der Rockstar in meinem Bett - Teresa Sporrer
4.  Rockstars bleiben nicht zum Frühstück - Teresa Sporrer
5.  Das Geheimnis der Talente - Gefährlich wie ein Wolf - Mira Valentin
6.  Closer to you - Spüre mich - J.Kenner
7.  Die Feenjägerin - Elizabeth May
8.  Thoughtful - Du gehörst zu mir - S.C. Stephens
9.  Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen - Stefanie Hasse
10.Black Blade - Das Eisige Feuer Der Magie - Jennifer Estep
11.Chemie des Todes - Simon Beckett
12.Zodiac - Romina Russell

Gesamt: 12 Bücher = 4253 Seiten

Meine Neuzugänge findet ihr hier! Neue Schätze



1 Kommentar :

  1. Hey Caro :)

    Da hattest du aber einen tollen Lesemonat. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: