One Day in a Book Wednesday




Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde gegründet  von AnniNicole,  AngyIzzy  und mir. 

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein?

****************************************************************

Heute entscheide ich mich für: 




Wenn ich ein Tag in einem Buch verbringen könnte, würde ich gerne in ein Buch der drei Fragezeichen hüpfen. Einen Tag zusammen mit Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews an einem Fall arbeiten. Zusammen auf dem Schrottplatz in der Zentrale sitzen oder mit Bob in der Bibliothek recherchieren. Ich würde auch liebend gerne den gemeinen Skinny Norris einen Streich spielen oder den leckeren Kuchen von Tante Jonas essen. Diese Bücher haben mich meine Kindheit über begleitet und es wäre ein absoluter Traum. 

Wer kennt die drei Fragezeichen? oder wart ihr/seit ihr doch lieber die TKKG liebhaber? 





Kommentare :

  1. Huhu. <3

    Ich habe als Kind sehr gern die Fragezeichen gelesen.. TKKG war nicht so mein Fall. Justus, Peter und Bob da schon eher.. <3
    Ich komme mit dir in die Welt der 3. *_*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Holaaaaa,

    Die ??? Waren nie so meins >< ich war mehr so TKKG aber auch nicht so richtig.

    Liebe Grüße
    Izzy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: