One Day in a Book Wednesday




Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde gegründet  von AnniNicole,  AngyIzzy  und mir. 

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein?

***************************************************************************
Heute entscheide ich mich passend zum erscheinen  von Band drei für:



Wenn ich wählen könnte würde ich unglaublich gerne für 1 Tag ein Talent sein. Gemeinsam mit den anderen Talenten die Dschinn jagen, eine Runde mit Jakob flirten <3 und mir meine Zukunft aus Kaffesatz lesen lassen.
Ich würde so gerne die anderen Talente mit all ihren tollen Fähigkeiten und verschiedenen Charakteren  kennenlernen. Mir das Bannzeichen Tätowieren lassen und in einem absolut Steampunkigen Outfit trainieren. 

Ich bin dieser Reihe mit jeder Faser verfallen und selbst in meinen Träumen lässt sie mich nicht los und dort habe ich schon oft Seite an Seite mit ihnen gekämpft.

Ich kann jedem diese Bücher ans Herz legen.

Meine Rezensionen gibt es hier:




Kommentare :

  1. Huhu. <3

    Ooohhh.. Die Talente. *-*
    Wie gern wäre ich ein Talent. <3
    Ich freue mich schon mega auf den 3. Band. Wird heute noch begonnen <3

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich wäre auch gern ein Talent. *seufz*
    Talente leben zwar gefährlich, aber das wäre trotzdem so dermaßen genial.

    Wie weit bist du im dritten Band?

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: