One Day in a Book Wednesday



Es ist endlich soweit. Heute ist One Day in a Book. Diese Aktion wurde gegründet  von AnniNicole,  AngyIzzy  und mir. 

Stell dir vor, du könntest ein Tag in die Welt aus einem Buch. Welche würde es sein?

Heute entscheide ich mich für:


Einmal abtauchen in die Âlaburg. Die Geheimnise der Burg entdecken oder eine Runde Sternball spielen.  Zusammen mit Leik und seinen Freunden Abenteuer bestehen und auch mal ein paar Orks streiche spielen. Das wäre ein fantastischer Tag und wer weiß, vielleicht finde ich dort meine Magie?

Wer neugierig auf das Buch ist kann gerne in meiner Rezension mehr dazu erfahren:



********************************************************************
Ihr könnt gerne an dem One Day in a Book teilnehmen. Besucht dafür einfach die Seite von Izzy .



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: