*°*Disney-Dienstag*°*



Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 09.02.2016
****************************************




Meine im Januar eingezogene und noch nicht gelesene Buchtasse ist: 



Leider ist dieses Buch auf meinem Sub ein bisschen nach unten gerutscht. Ich habe mir aber fest vorgenommen es diesen Monat zu lesen. Ich habe schon so viel gutes von diesem Buch gehört und kann es kaum erwarten es endlich aufschlagen und lesen zu können.

Inhalt:
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen - bis die Protagonisten aus den Büchern heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys... Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihrer Lieblingsbuchs "Otherside", das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde...





1 Kommentar :

  1. hey,

    das Buch ist mir auch schon einige Male über den Weg gelaufen, aber gelesen habe ich es auch noch nicht, auch wenn ich es wahrscheinlich irgendwann mal lesen werde.
    Bin dann auch gleich mal als Leserin da geblieben, weil mich deine Rezension zu dem Buch interessiert ;)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: