*Disney Dienstag*




Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 16.02.2016
****************************************



Die heutige Frage bzw Aufgabe ist es, sich eine Buchreihe vom SuB zu suchen und das erste Buch vorzustellen. Ich habe dieses für euch gewählt:




Ja :D Asche über mein Haupt, ich habe diese Reihe noch nicht gelesen. Das erste Band liegt noch immer auf meinem SuB. Aber ich glaube das wird sich sehr bald ändern, sobald es die Zeit zulässt :)

Inhalt: 

 Gut aussehend, düster, sexy. Das ist Jace. 
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!


Diese Reihe Reihe umfasst 6 Bände. Ich freue mich schon darauf jedes einzelne zu lesen.









Kommentare :

  1. Huhu. <3

    Die Reihe ist meeegaaa.. Les sie unbedingt!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich habe auch erst vor kurzem angefangen die Reihe zu lesen und bereue es ein bisschen nicht schon eher angefangen zu haben :D Viel Spaß damit ;)
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: