*Disney Dienstag*


Der Disney-Dienstag ist von LeFaBook ins Leben gerufen worden.
Mein Disney-Dienstag am 16.02.2016
****************************************





Das ist eine schöne Frage und ich habe mich direkt vor mein Regal gestellt und überlegt welches ich wählen mag. Es gibt einige Bücher die ich z.B. nur als Ebooks gelesen habe, die es aber verdient haben in meinem Regal zu stehen.
Ich entscheide mich für: 


Band Nummer eins habe ich als Ebook gelesen. Den zweiten Band habe ich in meinem Regal stehen, doch er fühlt sich einsam ohne seine andere Hälfte.

Inhalt: Jocelyn Butler ist jung, sexy und allein. Seit sie ihre gesamte Familie bei einem Unfall verloren hat, vertraut sie niemanden mehr. Braden Carmichael weiß, was er will und wie er es bekommt. Doch diesmal hat der attraktive Schotte ein Problem: Die kratzbürstige Jocelyn treibt ihn mit ihren Geheimnissen in den Wahnsinn. Zusammen sind sie wie Streichholz und Benzinkanister. Hochexplosiv. Bis zu dem Tag, als Braden mehr will als eine Affäre und Jocelyn sich entscheiden muss, ob sie jemals wieder ihr Herz verschenken kann. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: