*Cover Monday*





Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.

Worum geht es? Jede Woche wird ein tolle Cover vorgestellt und euch das Buch vorgestellt.



Mein heutiges Cover für euch:



Inhalt:  
Die Erde 2639. Auf der Suche nach ihrer Qualle durchquert Mara gefallene Kontinente und tote Städte. 

Gemeinsam mit der Welt ist sie an ihre Grenzen geraten. Doch während sie noch um ihren Begleiter trauert, droht ihr und dem System bereits eine weitere Gefahr: Ihre Anwesenheit hat einen alten Gott geweckt, der das Gleichgewicht der Dimensionen aus den Fugen treibt.

Gebrochen vom Geist der Zeit, versucht die junge Frau, eine Welt zu retten, die ihr Recht auf Rettung schon vor Langem verspielt hat. Eine Welt, die schon immer ihren Tod wollte.

Wird es ihr gelingen? Oder wird die Zweiteilung des Universums am Ende auch sie zerbrechen?

Warum habe ich es gewählt: 
Seit ich das Cover zum ersten mal gesehen habe, habe ich es geliebt und ich wusste ich muss dieses Buch, genauso wie den ersten Band Kernstaub besitzen. 
Auf dem Cover sieht man ein rothaariges Mädchen zusammen mit einer schwarzen Katze auf Matratzen liegen, die scheinbar im Weltall fliegen. Am unteren Ende des Covers befinden sich Quallen. Die ganze Farbkombination hat mich total überzeugt und ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, sowohl Kernstaub wie auch Weltasche bei mir einziehen werden.





Kommentare :

  1. Hey Kaylie :)

    Weltasche ist ein echt schönes Cover, gefällt mir beinahe noch besser als Kernstaub. Marie hat für so was echt ein Händchen. :)

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da gesteh ich mal wieder total oberflächlich zu sein (ganz Mann eben) und gebe zu das ich in das Cover absolut verliebt bin - weil, Gott, die Bildkomposition ist gelungen und das Model ist zum niederknien Attraktiv.
    Und überhaupt, rothaarig und so...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Cover hat definitiv was, es zieht mich direkt magisch in den Bann und ist mal eine schöne Abwechslung, wobei man sich erstmal einen Moment nehmen muss um alles in dem Bild zu erkennen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    das Cover hat definitiv was, es zieht mich direkt magisch in den Bann und ist mal eine schöne Abwechslung, wobei man sich erstmal einen Moment nehmen muss um alles in dem Bild zu erkennen.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2016/02/cover-monday-19.html

    Hab eine schöne Woche
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: