*Cover-Monday*




Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.
Worum geht es? Jede Woche wird ein tolle Cover vorgestellt und euch das Buch vorgestellt.

Mein heutiges Cover für euch:
**************************************************************************

Die Feenjägerin


Inhalt:

Ballsaison im Edinburgh des Jahres 1844: Jeden Abend verschwindet die junge und bildschöne Aileana Kameron für ein paar Stunden vom Tanzparkett. Die bessere Gesellschaft zerreißt sich natürlich das Maul uber sie, aber niemand ahnt, was die Tochter eines reichen Marquis während ihrer Abwesenheit wirklich tut: Nacht für Nacht jagt sie mithilfe des mysteriösen Kiaran die Kreaturen, die vor einem Jahr ihre Mutter getötet haben - die Feen. Doch deren Welt ist dunkel und tückisch, und schon bald gerät Aileana selbst in tödliche Gefahr...

Warum habe ich es gewählt:

Falls ihr es noch nicht wisst, ich bin fasziniert von Mädchen mit roten Haaren. Dieses Cover hat mich deshalb sofort angesprochen. Es strahlt etwas Geheimnis- und Kraftvolles aus. Deshalb musste ich es einfach haben. Ich selbst stecke mitten in der Geschichte und bin jetzt schon begeistert.  Die Rezension folgt selbstverständlich.

Kommentare :

  1. Hey Caro :)

    Das Cover habe ich im Bloggerportal schon oft gesehen und ich mag ja Bücher, wo das Mädel nicht so passiv ist, sondern selbst was in die Hand nimmt und die Figur auf dem Cover sieht aus, als hätte sie echt was drauf...

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch einer der Gründe warum ich es gekauft habe :) Ich mag einfach starke Mädchen, die mal zeigen wo der Hammer hängt :)

      Löschen
  2. Das Cover finde ich auch sehr ansprechend....Ein Buch, bei dem ich auch zugreifen würde....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ein gutes Cover macht immer Lust zum lesen ;)

      Löschen
  3. Hallo Kylie,

    das spricht doch mal für eine starke, kraftvolle und tapfere Buchfigur ... das find ich klasse. Nichts verträumtes, zartes sondern taffes und wildes Mädel ;)
    Gefällt mir gut ;) Bin auf deine Rezi gespannt ;)

    LG Bibilotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein Zeitplan aufgeht, gibt es die Rezension zum Wochenende schon :)

      Löschen
  4. Hallo Kaylie!

    Das Cover hab ich auch schon sehr oft gesehen, aber so richtig Gefallen find ich nicht dran.
    Mit Gesichter auf Covern hab ichs eh nicht so, deshalb kann ich nicht so viel damit anfangen ... Aber ich hab schon gehört, dass es toll sein soll ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu. <3

    Ich liiiebe dieses Cover. Wenn du es nicht genommen hättest, dann wär es jetzt mein nächstes gewesen. :D

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein großartiges Cover und hat es verdient nochmal erwähnt zu werden, also tu dir keinen Zwang an :) <3

      Löschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: