Rückblick Januar 2016



Mein Rückblick für den Januar. Wow der Monat ist wirklich schon um. Mein erster Monat als offizielle Bloggerin. Es war ein überwältigender Monat und ich habe so viel gelernt.

Ich bedanke mich für den ganzen lieben Zuspruch auf meiner Facebookseite mit Stand heute 154 Followern und meinen 10 Followern hier <3 Das hätte ich nie erwartet.

Auch habe ich wunderbare Mädels Kennenlernen dürfen ich bin froh über eure Freundschaft. Ihr seit mir so unglaublich ans Herz gewachsen und ich freue mich euch auf der LBM endlich in die Arme schließen zu dürfen.


Meine gelesenen und rezensierten Bücher:


Gesamt: 10 gelesene Bücher = 2899 Seiten

erhaltene Rezensionsexemplar:




1 Kommentar :

  1. Hey Caro :)

    Toller Lesemonat. Da hast du ja gleich mal Leseexemplare abgestaubt. (Ich bin dafür einfach zu schüchtern, oder habe zu viel zu tun.)

    Wünsche dir einen tollen Lesemonat Februar. ;)

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: