Cover Monday




Der Cover Monday ist eine Idee von The emotional life of books und wird auch dort gehostet.
Worum geht es? Jede Woche wird ein tolle Cover vorgestellt und euch das Buch vorgestellt.
Diese Woche nehme ich das erste mal daran teil.


********************************************************************************

Mein erstes Cover für euch:


Inhalt:
**Geheimnisvoll, romantisch und außergewöhnlich**

Caitlin weiß nicht, was es bedeutet, sich in einem Spiegel zu sehen, denn sie erblickt nichts darin. Doch er zieht sie an, ruft sie zu sich, wo auch immer sie ist. Eines Tages steht sie dem geheimnisvollen Finn gegenüber, der eine Sehnsucht in ihr weckt, der sie nicht entkommen kann. Immer wieder begegnen sich die beiden, ohne zu wissen, was sie in Wirklichkeit verbindet. Bis Caitlins Erbe zu erwachen beginnt und sie erkennt, dass es mehr auf dieser Welt gibt, als sie ahnt...


Warum habe ich dieses Cover gewählt:

Ich war vom ersten Augenblick wie Magisch angezogen von diesem Cover. Nicht nur die Farben auch der Aufbau ist genial. Die Idee den Spiegel mit in das Cover einfließen zu lassen, einfach perfekt. Ich war am Anfang echt verwirrt das es scheint als würde das Buch auf dem Kopf stehen, doch genau das hat mich dazu bewogen das ich immer neugieriger wurde und das Buch mittlerweile den Weg zu mir gefunden hat.


Kommentare :

  1. Huhu. :*

    Das Cover ist soooo schön. Das hätte ich sicher auch mal für den Cover-Monday genutzt. <3
    Hast du Ava schon verlinkt?

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ja das Cover ist wunderschön <3
    Habe den Beitrag gerade auf meiner Seite geteilt und Ava verlinkt :)

    Knutscha die Kaylie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf eure Nachrichten: